So ist das wohl, in Hessen: da muß man sich dann bei den örtlichen Kleinfürsten und Regionalmafiosi erstmal anmelden und seine Harmlosigkeit zur Schau stellen. Ist bei diesen harten MCs wohl auch so, glaube ich ...
Zitat von Turtle im Beitrag #6085Das ist schlecht und gut. Warum bricht denn sowas weg? Freu mich dich zu sehen.
Das bricht weg, wenn der Job neu berechnet und kalkuliert werden muss, weil der Kunde sagt: Is zu teuer, gehts etwas preiswerter? Dann kann es schon mal vorkommen das ein Techniker rausfällt. Oder es hat sich grundsätzlich was geändert und ein Teil der Arbeiten ist ersatzlos gestrichen worden. Oder, oder, oder....In dem Fall passt es mir ganz gut.
Zitat ...und ich deshalb wohl doch nach Rüthen kommen kann...
Da freu' ich mich mit !
Zitat ...ist schon alles Mist ... oh je!...
Hmm, ich hab' ja keine Ahnung von der Materie, deshalb stelle ich mal besser nicht die Frage, ob Du mit deinen Medizinmännern zufrieden bist (wird wohl schon so sein, sonst hätteste sicher schonmal 'ne 2. Meinung eingeholt).
Auf alle Fälle wünsche ich Dir, daß es bald wieder besser wird, und Du wieder gesund wirst!
Zitat von Soulie im Beitrag #6076Ich freue mich, dass ich eben - nach über drei Monaten ziemlicher Zipperlein - Entwarnung vom Dottore bekommen habe!!!!!
Manno, tut das gut! Das war schon'n ziemlicher Scheiß, seit Anfang Februar ...
Aber jetzt hake ichs ab!
freu freu freu freu
Soulie
Ich schließe mich dem unbedingt an, war seit Dezember "in der Mache" ... Dann 4Wochen auf den Befund warten und seit einer Stunde weiß ich: Alles gut, nix mehr da!!!
UFF!!!! Manno, wat ein Schei..Gefühl....warten zu müssen!!