ursula
06.05.2014 08:17
dass ich endlich wieder ein Motorrad habe
das in Fukushima war eine Dogge.Wir in Deutschland haben Schäferhunde. Die sind ganz anders und wollen nur spielen
Ui - Glückwunsch! Was isses denn geworden?
ursula
06.05.2014 08:58
eine bildhübsche 35 Jahre alte Yamaha Xs 400 mit 40 ps in richtig gutem Originalzustand
das in Fukushima war eine Dogge.Wir in Deutschland haben Schäferhunde. Die sind ganz anders und wollen nur spielen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1900052_817030708327018_4185954925223637632_n.jpg
Glückwunsch. Dann bist du ja jetzt Oldtimerbesitzerin!
Grüße Falcone
Ich hab' ja keine Ahnung von Motorrädern ... das ist aber mal so was ganz anderes, als sonst so im Hause Meißner zu Hause war - oder?
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Mopped und allzeit guuute Fahrt.
ursula
06.05.2014 09:09
genau! ein echter Oldtimer . Passt aber auch gut zu Uwes W. und die Enduros snd ja eh nicht meins. Der Mann der uns die verkauft hat hatte echt Tränen in den Augen. Der hat die 32 Jahre gehabt.
Herzlichen Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt!! Der Vorbesitzer hat sie bestimmt in gute Hände abgegeben!!
...nu' aba...
PeWe
06.05.2014 14:43
Hi Ursula, freue mich mit dir.... Grüße in den WW PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ursula
06.05.2014 15:13
und dich wird es freuen zu hören, dass ich mir heute Schleifpaste und Polierwatte gekauft habe.....
Oh - hat Uwe mittlerweile 'ne Glatze ?
PeWe
06.05.2014 15:46
Zitat von ursula im Beitrag #6025 und dich wird es freuen zu hören, dass ich mir heute Schleifpaste und Polierwatte gekauft habe.....Du wirst die meditative Wirkung des Motorrad putzen auch noch zu schätzen lernen....Hau rein und viel Erfolg....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
06.05.2014 20:28
Zitat von PeWe im Beitrag #6027 die meditative Wirkung des Motorrad putzen Du bist herzlich nach Bremen eingeladen und kannst dort nach Herzenslust meditieren...
Grüße Monika
Soulie
06.05.2014 20:33
Keine Lust, selbst zu meditieren, ähh, zu putzen, liebe Monika?
Brundi
06.05.2014 20:34
Ich fahre liebend gerne Motorrad. Mehr auch nicht!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung