Brundi: Das hätte wohl auch selbst ein Buchhalter nicht geschafft, einen Zeugungs -, Geburts- und Babyjahresbeginn in so weiter Zukunft exakt zu planen .
Aber warte mal, wenn ich da so recht drüber nachdenke, sehe ich die Dame mit Thermometer und Stoppuhr, dann der schrille Schrei "Jetzt, los Menne!", den Kaiserschnitt (wegen der Terminsteuerung) usw usw.
Also, wenn das keine Idee ist. Und Kinderhelme und Seitenwagen sind so teuer auch nicht.
Ne. Erst in gut zwei Jahren (nach den Sommerferien). Und auch nicht pensioniert, sondern sie sabbert auch. Aber ab diesem Sommer gibt es schon mal nur noch ein stark eingekürztes Gehalt ...
Motorrad ist erstmal schwierig - so'n Führerschein ist ganz schön teuer, heutzutage . Sie kann aber gern mein Gespann fahren. Im Prinzip will sie eh nur Gespann fahren, und so'n Gespann ist ja meist noch teurer als 'ne W. Vielleicht schau' ich mal nach 'ner Solomaschine, dann können wir dann doch zusammen fahren.
Den Führerschein hat sie allerdings noch nicht - den gibt's nur am Hauptwohnsitz ausgehändigt. Da ist sie zwar heute hin gefahren, aber der FS ist wieder nach Berlin gegangen, weil irgendwas nicht stimmte, mit der Ausfertigung . Streng genommen hätte sie garnicht die Fahrschul-BMW zurück fahren dürfen, weil sie weder eine Fahrerlaubnis dabei hatte, noch Fahrschülerin war ...