Zitat von Falcone im Beitrag #6044Hattest du denn auch Sprit drin?
Bis Oberkante Unterlippe!
Vielleicht lief deshalb nix raus? keine Ahnung, jedenfalls freue ich mich, dass momentan nix raussuppt.
Jooo, der Tankvorgang war spannend. Es war Mittagszeit, Tanken ging nur mit Geldschein. Und ich hab einen Zehner reingeschoben. Hab gedacht, da fehlt einiges, wegen des Schaltens auf Reserve. Hatte vielleicht noch vier Liter Ösi-Sprit zuhause nachgefüllt (den Rest vom Schützenfest). Und dann regelte der Automat bereits bei 8 Euro ab. Ich habs dann trotzdem noch geschafft, nix zu verschenken. Aber glaub mir, DER Tank war voll!!!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich freue mich, dass die Sonne scheint! Und dass ich gerade vom 'TÜV' komme, mit der XBR. Mein Spezi war leider nicht da. Dieser Prüfer war gründlich! Zwei Mängel hat er festgestellt. Standlichtbirnchen (dabei hatte ich es zuhause noch kontroliert) und Bremslichtschalter Fußbremse. Gut, dass er diesen Mangel entdeckt hat. Denn der funktionierte seit Jahren nicht. Ohne dass ichs wusste. Der Draht vom Hebel zum Schalter war gut einen cm zu lang. Der Bremshebel hat nur einen sehr kurzen Weg, weil ich die Fußrasten etwas tiefer gekröpft habe. TÜV- fällig war sie 9/2013.