die hat beides. Und danke für das Angebot, aber wenn ich dann schon meditieren muss dann doch lieber über der XS. Ansonsten fahre ich nämlich auch lieber. Zumal ich ja einiges wieder aufzuholen habe.....
das in Fukushima war eine Dogge.Wir in Deutschland haben Schäferhunde. Die sind ganz anders und wollen nur spielen
...weil der Krischan vielleicht endlich begreift daß Finazamt und Mathematik irgendwie zwei Welten sind. Kauf Mandelkekse und schönen Rosso für das €€ und versuch keinen mathemathischen Nachvollzug.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
In meiner alten Pumpe im Garten drängeln sich mindestens 10 Jungmeisen. Es ist so eng, daß sie unter- und übereinander wuseln und kaum zu zählen sind. Noch sind sie nackig und nur die gelben Gierschnäbel machen eine Unterscheidung möglich.
Die Papageien haben die Patenschaft übernommen und wachen hinterm Fenster.