...weil die Entspannungsübungen an meiner Vorderradgabel Früchte tragen! Genau nach Forumsanleitung! Na ja, fast. Elric hat natürlich zuerst mal den krummen Lenker abgebaut und dann festgestellt, daß die Gabel sich ohne Lenker nicht richtig eintauchen lässt. Eigentlich scheiterte es da schon am Abbocken ohne Lenker. Profi halt! Aber mit Geduld und Arkibie ( Lenker wieder dran, ach, die Bremse brauch ich ja auch, lenker wieder ab, ach richtig, den Bremshebel kriegt man auch so angebaut...) sitzt nun wieder alles schnurgrade und fest! Mal eben 1048,68 € an Teilen eingespart! Jetzt warte ich noch auf den M-Lenker und Mittwoch kommen die Männerreifen beim Reifenschlurchi an.
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #5980... ( Lenker wieder dran, ach, die Bremse brauch ich ja auch, lenker wieder ab, ach richtig, den Bremshebel kriegt man auch so angebaut...)...
Ich freu mich, dass mich heute die Sonne geweckt hat. Hat mich aus'm Bett gelockt und war dann gleich wieder weg. Macht aber nix - es sieht trocken aus, und es gibt ein paar blaue-Himmel-Flecken in der Wolkendecke. Gleich kanns wieder losgehen mit dem Geknatter!
Zitat von Soulie im Beitrag #5982Hat mich aus'm Bett gelockt und war dann gleich wieder weg. Macht aber nix - gleich kanns wieder losgehen mit dem Geknatter!