ganz einfach: die Meise war noch jung und hat mich sozusagen als Papa angesehen. Interessant war übrigens, daß sie später tagsüber mit ihren Geschwistern Umdietannejagen gespielt hat, aber jeden Abend brav wieder beim mir reinflog und sich in ihr Nestchen setzte zum Schlafen.
Meisenhaus.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr oft saß das Tier auf meiner Schulter und hat einfach zugeschaut, was ich gemacht habe.
Meise mit Büro.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und beim Forum schreiben kam sie mal dazwischen und pickte auf den Tasten rum, schaute zum Bildschirm (vielleicht zufällig) und dann zu mir, ob sie das auch richtig machte . Ich hab mich beömmelt vor Lachen und gerade noch geschafft, das ganze zu fotografieren.
Übrigens liebte sie die Musik von der Serie Traumschiff. Wenn die Geigen einsetzten, hat sie mitgezirpt, das haste einen über Dich gekriegt .
Nun muß ich mich aber ranhalten, das ich schleunigst wieder auf die Beine komme! Hoffendlich ist dieser Artztermin bald .... werde das am Montag mal rauzukriegen versuchen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nun muß ich mich aber ranhalten, das ich schleunigst wieder auf die Beine komme! Hoffendlich ist dieser Artztermin bald .... werde das am Montag mal rauzukriegen versuchen.
ganz einfach: die Meise war noch jung und hat mich sozusagen als Papa angesehen. Interessant war übrigens, daß sie später tagsüber mit ihren Geschwistern Umdietannejagen gespielt hat, aber jeden Abend brav wieder beim mir reinflog und sich in ihr Nestchen setzte zum Schlafen.
Inzwischen hab ich in dieser Saison schon 3.500 Kilometer ohne einen einzigen Tropfen Regen hinter mich gebracht!!! So auch heute: 280 Kilometer und in Bremen hat es wohl während meiner Abwesenheit geregt. Von ir aus kann so weiter gehen.
Lediglich die Fliegen und Mücken ruinieren meine neue Jacke: