Könnten wir hier im Forum nicht eine Batterie-Nachruf-Seite einrichten? So mit dem letzten Foto der treuen Begleiterin vor dem Letzten Gang zum Recycling-Hof?
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
chiare
26.03.2014 17:59
....dass John Mayall am Freitag nach Oldenburg kommt und ich eine Karte gewonnen habe! Glückskind
... das LSL es 7 Wochen es nicht fertigbrachte den Lenker LSL 02 "naked bike" black an meine KAWA-Werkstatt zu schicken und gestern wieder einmal auf die nächsten 3 Wochen vertröstete. Per ebay habe ich ihn nun 1,2,3 bestellt und schon am Freitag werde ich ihn in meinen Händen halten. ... mein 2-1 Auspuffkrümmer bei Thomas im Schlachtwerk bald fertig ist und mit dem Sharktopf in black powdered bestimmt Spitze aussehen wird.
Mit freu-ndlichen Grüßen! W800 SE/12
Serpel
26.03.2014 18:33
... dass am Wochenende das Wetter schön wird und das Rennpferd frisch genudelt in der Garage mit den Hufen scharrt. Gruß Serpel
Soulie
26.03.2014 18:34
... dass ich in einer Woche unters Messer komme!
Zitat von Soulie im Beitrag #5841 ... dass ich in einer Woche unters Messer komme! Gehört das in den ,Ich freu mich ...' Fred?
Wünsche jedenfalls gutes Gelingen!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
26.03.2014 18:39
Zitat von Caboose im Beitrag #5842 Wünsche jedenfalls gutes Gelingen!Das hängt ganz davon ab, was abgetrennt werden soll.
Gruß
Serpel
Soulie
26.03.2014 18:43
Na gut, dann viel Spaß ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
26.03.2014 18:51
Oh - dann war es wohl der falsche Moment, Scherze zu machen. Wünsche gutes Gelingen und gute Besserung, Christian! Gruß Serpel
PeWe
26.03.2014 19:20
Christian, ich drück dir die Daumen....Gute Besserung! Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
EL LOBO
(
gelöscht
)
26.03.2014 19:34
Zitat von Soulie im Beitrag #5844 Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Dann wollen wir hoffen, das es kein Zug ist...
Gruß und alles Gute
LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat Nur soviel: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Na von mir gibts Daumendrücken für nächste Woche! Garantiert! Gute Besserung! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung