Zitat von Krozinger im Beitrag #5849Ich freu mich, weil ich überraschend vom 16.6. bis 20.06.14 Urlaub bekomme und damit zusammen mit meiner Irmi und lieben Forumskollegen auf einer schönen Tour dabei sein kann....
da freue ich mich doch glatt mit . Super, dass das geklappt hat
Ich freu mich, dass ich doch noch einen wunderhübschen Aldi-Kompressor (50 L, 10 bar) nebst Zubehör (Verlängerung, Schlagschrauber) ergattern konnte . Und eingeweiht habe ich ihn auch schon, funzt prima, bisher.
weil unsere Ente heute nach der Winterpause (04-10)völlig stresslos angesprungen ist und ich eine erste kleine Runde mit dem "französischem Wunder, außen Blech und innen Plunder" drehen konnte. 2 CV ist schon ganz nett.
Ich freu mich, dass die GPZ vom Schwiegersohn anstandslos durch die HU gekommen ist. Ich bekam schon leichte Zweifel, als der Prüfer mit einem Azubi auftauchte und das Motorrad wirklich minutiös geprüft wurde. Eigentlich kann man ja immer was finden, aber es war tatsächlich alles in zu seiner Zufriedenheit. Nun hat die Kawa eine Plakette in der Farbe eines bereits verdauten Schnitzels.
weil die ganze Woche schon alle spinnen. A Kabarett is ein Dreck gegen das, was ich da hab. Eines Tages werd ich echt an Vorhang aufhängen bei mir herunten, Sessel aufstellen und Eintritt verlangen.
Ich freu mich, dass ich heute die Weißbiersaison einläuten werde. Ich habe im Keller noch eine gut abgelagerte Flasche vom Sommer 2012 gefunden, erwiesenermaßen ja ein guter Jahrgang, und die werde ich mir im unerschrockenen Selbstversuch einverleiben.