Ich freu mich über mehrere schöne Dinge: 1. Dass der Arbatsamt Termin am Dienstag gut verlaufen ist 2. Über das unglaublich milde Wetter, mit viel Sonne, der ersten Bräune auf der Haut und dass wir schon 3 x diese Woche angegrillt haben 3. Dass mein Bausparer zugeteilt wurde, 4 Wochen USA Urlaub also gesichert sind. 4. Tja, und das ich heute in 2 Wochen aufwachen werde und das mein erster Tag als Ehemann sein wird
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
B-E-N-E-I-D-E-N-S-W-E-R-T ! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ...Bausparer zugeteilt...und...Ehemann... Wußt' ich's doch - früher oder später werden alle ollen Rocker spießig ...
Turtle
04.04.2014 11:43
Zitat Dass mein Bausparer zugeteilt wurde, 4 Wochen USA Urlaub also gesichert sind. Dachte die kann man nur zweckgebunden verenden. ( bauen /renovieren )
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Macht er doch, er renoviert sein Leben. Aber eine Ausgabenbindung gibt es wohl nicht (mehr). Jedenfalls wurde da bei mir auch nicht nach irgendwas gefragt. Ist aber schon eine Weile her.
Grüße Falcone
Axel J
04.04.2014 11:49
Zitat von Falcone im Beitrag #5870 ... Aber eine Ausgabenbindung gibt es wohl nicht .selbst wenn es die noch gäbe, im Moment sind die froh, die alten Verträge loszuwerden
Axel
Brundi
04.04.2014 12:12
Zitat von Turtle im Beitrag #5869 Zitat Dass mein Bausparer zugeteilt wurde, 4 Wochen USA Urlaub also gesichert sind. Dachte die kann man nur zweckgebunden verenden . ( bauen /renovieren )Verenden ist schön...
Grüße Monika
Serpel
04.04.2014 12:26
... an den Enden zusammenbinden? Gruß Serpel
Die Technik heißt verrödeln, ich glaube nicht daß Anna so brutal ist.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Muck
04.04.2014 15:09
Zitat von Brundi im Beitrag #5872 Verenden ist schön... Altes schinesisches Sprichwort: Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.
Brundi
04.04.2014 15:34
Turtle
04.04.2014 16:10
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Zephyr
(
gelöscht
)
04.04.2014 16:15
Hannover, Hannover! Unsere polnischen Stecher sind die schnellsten - auch wenn ich das Kaff nicht mag, aber Spargelversorgung kommt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #5879 Unsere polnischen Stecher sind die schnellsten - Wie ist jetzt dies zu verstehen? Zweideutig wie eine der Textzeilen folgenden Liedgutes? (Veronica der Spargel wächst)
http://www.youtube.com/watch?v=Vj9eXSTE6Ww Spargel gerade einkauft, das Kilo von 9 bis 13 Euro
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung