Brundi
23.03.2014 22:37
Hach, smack, jetzt machst du es aber kompliziert! Und Monsterdrachen gibt es nur als knöcherne Reste, die du ja regelmäßig irgendwo ausbuddelst. War da nicht noch ein Rätzel offen?
Grüße Monika
smack
23.03.2014 22:41
hey, hier ist ich freu mich..... aber du musst mich ja unbedingt an die schmach von dalli-klick erinnern.
Brundi
23.03.2014 22:48
Wen interessiert denn Dalli-Klick, aber ich sehe schon, auch du wirst alt und vergesslich, wie so viele deiner männlichen Kollegen. Guck mal hier! Ich tät mich ja freuen, wenn du dein Dalli-Klick mal ganz einstellen tätst!
Grüße Monika
smack
23.03.2014 23:08
ich schreib ja rätzel immer mit zett, drum ist mir das gar nicht gleich aufgefallen. wobei du mit dem alt und vergesslich natürlich trotzdem recht hast. dalli-klick ist gelöscht, festplatte geschreddert! wär ja noch schöner
Brundi
23.03.2014 23:31
Mimose!! Oder warst du nur zu unfähig, mit dem Computer umzugehen und hast die Festplatte aus Versehen geschreddert?
Grüße Monika
Und es gibt Windelche - oder Windschutzelche? Oder doch Scheibenelche?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5796 Und es gibt Windelche - oder Windschutzelche? Oder doch Scheibenelche?Huiiii....
Sowas brauch ich noch!!!!
Nen Windschutzengel
...nu' aba los....
Zitat es gibt Windelche fuer englische motorraedche unnerum?
Zitat von manx minx im Beitrag #5798 Zitat es gibt Windelche fuer englische motorraedche unnerum?
...nu' aba los....
Windel-che(n)
Grüße Falcone
Muck
24.03.2014 15:23
Oissa, ich freu mich, weil eins meiner Krebskinder wieder gesund is und in die Schule gehen kann. Außerdem is heut a schnuckelige Syrerin eingezogen, jössasnaa.
Da laß mal lieber die Finger von wech! Die hat bestimmt 12 bärtige Finsterlinge als Brüder ... die höllisch aufpassen aufs Schwesterlein! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
..das der fu**** Monday scho fast gschafft is!
Dampf in allen Gassen
Muck
24.03.2014 15:53
Wer, die ex-kranke klane Georgierin? Die hat nur an klanen Bruder, der geht ma bis zum Knie. Und die siasse Syrerin hat kane Brüder, aba zwei Buam. Ana is alladinx schon 18, auf den muass i aufpassen.
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung