PeWe
20.03.2014 17:35
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dreihundertdreißi Kilometer sind heute zusammengekommen. Und eine schöner Amarenabecher.
Grüße Falcone
330 km für einen Amarenabecher ist nicht sehr energieeffizient, ich kann zur Eisdiele laufen...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
chiare
20.03.2014 18:31
Schön, dass sich so viele heute freuen!
Falsch, Hans-Peter! 330 km für die Klimaerwärmung und einen Eisbecher zur Belohnung. Du hingegen hast den Eisbecher schmarozt und nix für das Gemeinwohl getan!
Grüße Falcone
Brundi
20.03.2014 19:25
Zitat von Falcone im Beitrag #5732 Dreihundertdreißi Kilometer sind heute zusammengekommen. Und eine schöner Amarenabecher.Mistiger Mist, ich hab nur 300 Kilometer geschafft. Zur Strafe gab es keinen Amarenabecher.
Grüße Monika
Soulie
20.03.2014 19:31
Ich freu mich auch - dass ich vorhin noch einen Transfer zum Flughafen organisieren konnte. Die Alternative wäre gewesen, den Linienbus nach Manacor, von dort die Bummelbahn nach Palma und dann den Bus zum Flughafen zu nehmen. So hab ich morgen früh noch Zeit für eine kleine Runde. Klasse!
Serpel
20.03.2014 19:32
... und ich nur 130 km. Dafür aber einen Schnitt von 95 (bei einer Maximalgeschwindigkeit von 105). Gruß Serpel
Brundi
20.03.2014 19:35
Zitat von Serpel im Beitrag #5738 ... (bei einer Maximalgeschwindigkeit von 105). Wuahahahahaha
Grüße Monika
Serpel
20.03.2014 19:43
Hobby
20.03.2014 20:41
Zitat 330 km für einen Amarenabecher ist nicht sehr energieeffizient, ich kann zur Eisdiele laufen... ich ebenfalls ! nehme aber meistens einen Malaga Becher für 5,50 wenn ich da noch ca. 20 Euro Kraftstoff drauf rechnen müsste...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kein Eis, keine 95km/h Schnitt, dafür ~300km Zur Edertalsperre und zurück, wars erste mal da, fantstischer Ausflug ... Grüße. Christian
Zitat ...diese bissige Art kenne ich hier im Forum gar nicht von Dir... Oh, 'tschuldigung - s/wollte nicht bissig sein ! ich fahr' ja auch gern Fahrrad - aber so ganz ohne Auto möchte ich dann doch nicht den Unbilden des Wetters ausgestzt sein .
Zitat ...+ bedanke mich, über menschen die genug arsch in der hose haben, böse missverständnisse aus der welt zu schaffen... Jou, das is'n Grund zur Freude, sag' ich mal (ohne zu wissen, um was es geht - was mich ja auch nix angeht) . Ich freu' mich übrigens auch: weil schon in acht Tagen die Sommerzeit endlich wieder beginnt !
ich freu mich, dass ich jetzt den gleichen Davida Jet Helm in gold habe, wie ihn auch Brad Pitt fährt. und das Beste, fast für lau.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung