Wännä
19.03.2014 09:20
Zitat von Falcone im Beitrag #5683 Zitat Wenn Ihr das o wirklich als o sprecht, kommt Samsung raus Diese Logik bereitet mir derzeit großes Kopfzerbrechen Dann geh mal nach Korea und frage nach Samsong (wie Gong). Das wird niemand verstehen. Aber vielleicht brauchst Du das ja auch gar nicht. Andere Geräte tuns auch ! Gruß Wännä (der Hobbykoreaner)
Zitat von Wännä im Beitrag #5686 (der Hobbykoreaner)Nord- oder Südkorea?
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Also ich hab es jetzt ganz schon oft probiert, aber wenn ich o wie o ausspreche, kommt o raus. Aber ich arbeite dran ...
Grüße Folcune
Wännä
19.03.2014 10:07
Oh Mann , ich will doch damit nur sagen, in Deutschland z.B. spricht man solche Vokale verschieden aus. Mein Name wird in Norddeutschland wie mit O ausgesprochen und knackigem, deutlichen T , während z.B. in Süddeutschland das ganze eher wie "Schuulde" klingt. Und genau das eben darf man bei eine Melodiesprache des asiatischen Raumes nicht falsch machen, sonst kapieren die Leute nicht, was gemeint ist. So, und nun üb schön. Ich hör mir das bei Gelegenheit mal an . Gruß Wännä
Zitat So, und nun üb schön. Mach ich. Soll ich zuerst Wonno üben oder Scholte?
Zitat das ganze eher wie "Schuulde" klingt. Das ist kein Name, sondern eigentlich eher ein monetärer Zustand
Grüße Falcone
Meine erste Frau hatte mal 'ne koreanische Kollegin, die hatte lange in der Schweiz gelebt, und sprach sowas ähnliches wie Schwizzerdüütsch - wirkte sehr ulkig, bei einer Asiatin ...
Wännä
19.03.2014 12:39
Falcone ist doof ! Weitersagen ! Gruß Wännä
Brundi
19.03.2014 12:53
Zitat von Wännä im Beitrag #5692 Falcone ist doof ! Doof mit o oder mehr so koreanisch doouuf...?
Grüße Monika
Zitat ...Falcone ist doof... Sarrichdoch!
Zitat ...doof mit o oder mehr so koreanisch doouuf...? Mit u, wie in Brundi. Oder mit o, wie in Monika - kommt beides aufs selbe 'raus !
Brundi
19.03.2014 12:57
Das bringt mich jetzt doch wieder 'n bischen voran ...
Turtle
19.03.2014 13:29
Zitat Ihr schreibt schon wieder über Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt! Das sagte ich doch. Von dieser Logik haben Männer keine Ahnung.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Wännä
19.03.2014 14:00
Zitat von Brundi im Beitrag #5693 Zitat von Wännä im Beitrag #5692 Falcone ist doof ! Doof mit o oder mehr so koreanisch doouuf...? Monika ist auch doof!
Weitersagen !
KP Ann.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Wännä
Brundi
19.03.2014 14:10
Zitat von Wännä im Beitrag #5698 Monika ist auch doof!Dafür weiß ich, wie man "
doof " auf koreanisch schreibt, nämlich so:
바보
Grüße Monika
Turtle
19.03.2014 14:28
Und jetzt vorlesen!
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung