... weil ich heute den ersten Schmetterling der Saison gesehen habe. Einen leuchtendgelben Zitronenfalter, der vor der Garage in der Sonne umher flatterte. Schmetterlinge finde ich gut.
Ging mir vor ein paar Tagen auch so, gleich zwei Zitronenfalter, aber beides Männchen. Und heute kam noch ein Kleiner Fuchs dazu. Aber Übermorgen ist es erst mal wieder schlecht für die kleinen Flatterkerle ...
ich hab heute noch gedacht: Wie hält der Kerl das bloß in seiner kalten Schneehölle aus? Also ich würde schwermütig werden, wenn ich so lange kein Mopped fahren könnte.
Irmi, da gibt es etliche SciFi Filme, und auch Heizunggggggsfirmen: "Um das eingefrorene Ding aufzutauen muß ich erst nochmal im Lager ein paar Teile suchen, bin in einer Stunde zurück."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Aufstehen im Dunkeln empfinde ich als unnatürlich früh. Meine biologische Aufstehzeit ist 6.30 Uhr im Sommer und 7.30 Uhr im Winter. Derzeit würde ich also gerne bis 7 schlafen. Aber ich muss immer 6.30 raus