Erzähl nix! Behörden sind um diese Zeit noch fest verschlossen.
Grüße Falcone
Brundi
17.03.2014 08:44
Zitat von Falcone im Beitrag #5656 Erzähl nix! Behörden sind um diese Zeit noch fest verschlossen.Nur für das "Publikum", nicht aber für die Mitarbeiter!
Grüße Monika
... weil der alte Chris aus Hamm sich wieder gemeldet hat !
Zitat ...mit meinem Liebsten...und...dabei ihn & seine Kumpelz getroffen... Paßt blos auf, daß da nix passiert ... vor allem in so 'ner Euphoriephase, wenn der SC mit 4:1 auswärts gewonnen hat!
Zitat ...morgens nicht mehr dunkel...wenn ich aufstehe... Na, da kann man doch ganz einfach ganzjährig dran arbeiten - zumal, wenn man Privatier ist!
Erst, wenn die werte Gattin auch privatisiert. Zur Zeit erwartet sie noch einen gedeckten Frühstückstisch
Grüße Falcone
Die hat 'n Leben ...
Na ja - ich möchte nicht tauschen. Lauter plärrende Blagen und die sich langsam ins Absurde auswachsende Verwaltung ...
Grüße Falcone
Zitat ...lauter plärrende Blagen... Hmm, da weiß ich auch nicht, was ich damit anfangen sollte ... diese
Zitat ...sich langsam ins Absurde auswachsende Verwaltung... ist mir aber auch hier von der Anstalt bekannt . Naja, die 472 Tage krieg' ich auch noch 'rum ... . Von da an werde ich auch morgens zu unmöglichen Zeiten und Beleuchtungsverhältnissen aufstehen, und meiner Liebsten das Frühstück herrichten ...
Siehst du, geht doch
Grüße Falcone
Schei ... hoffentlich liest die das nicht mit !
Ooch, ich mach das inzwischen ganz gerne.
Gruss, Mattes
Red' Dich nicht raus - Du hast diese Maßnahme doch bestimmt irgendwann mal als Sozialstunden aufgebrummt bekommen !
Aber selbst dann kann man es doch ganz gerne machen.
Gruss, Mattes
Einsicht & Reue sind ja auch mal was Gutes im Strafvollzug ...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Noch gut zwei Jahre, dann schicke ich Falconette in Rente und ich bleibe länger im Bett. Falls mich nicht bis dahin die senile Bettflucht ereilt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung