Na also - sieht schon richtig gut aus draußen! Au wenn der Himmel im Moment noch ziemlich bedeckt ist ... und warm ists auch ausreichend ... also langsam könnte man sich mal umkleiden ... und gen Garage schlendern ...
Ist ja schließlich abends schon wieder richtig lange hell und entsprechend wärmer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Großes Thema Klassenfahrt nach Essen, u.a. nach Zollverein. Das Ruhrgebiet ist im Moment Unterrichtsinhalt. Abends beim zu-Bett-bringen erzählt mir meine Sohn, daß die Lehrerin in die Klasse gefragt hat, wer denn das "Steigerlied" kennt? (Sie selber ist aus Bochum). Knorri-Junior hat sich als Einziger gemeldet. Er wollte es aber nicht vorsingen und ich habe ihn gefragt warum denn nicht. Antwort:" Ich hatte doch meinen Schalke-Schal nicht mit...."
Das sind Momente, da weiß man: ALLES RICHTIG GEMACHT.
Au ja! Bei denen würde ich mich auch freuen! Und: freu Dich solange es noch geht! Denn die sind derzeit auf Abschiedstour!
Kein Witz! Die hören auf! ... Das können die ... äh ... derr Familie Popolski doch gar nicht machen! ... Wo doch bekannterweise einst Opa Pavel Popolski quasie die gesamte Popmusik ... also .... ganz allein! Aber die Geschichte ist ja bekannt ... oder?
Yippiehh, nach 5 Wochen Wartezeit ist mein neues Fahrrad montiert. Heute kann ich es abholen, ich freue mich wie ein kleines Kind kurz vor der Weihnachtsbescherung. Jetzt kann ich in Kürze mein PKW in die ewigen Jagdgründe schicken und ich verabschiede mich aus den Kreis der Dosenfahrer.