Zitat 330 km für einen Amarenabecher ist nicht sehr energieeffizient, ich kann zur Eisdiele laufen...
Und wer von Euch beiden hatte wohl mehr Spaß? Du oder der Falcone? Verschiedene Wege führen vielleicht manchmal zum selben Ergebnis ... (in Becherform) ... sind aber dennoch nicht dasselbe!
Zitat Falsch, Hans-Peter! 330 km für die Klimaerwärmung und einen Eisbecher zur Belohnung
Das lob ich mir! Es muß eben auch Leute geben, die nicht nur über diese Klimaerwärmung daherschwätzen ... sondern auch welche, die mal etwas dafür tun! Brav! Dafür hättest Du eigentlich mehr ale nur einen Eisbecher verdient! ... Oder gibts nen Marzipanriegel erst ab ü500 km dazu?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und wer von Euch beiden hatte wohl mehr Spaß? Du oder der Falcone?
vielleicht hat HP auf dem Gang zur Eisdiele ja jemanden getroffen der ihm den neusten Witz erzählt hat ?? solche Dinge sind ja immer Ansichtssache... Fakt ist das HP die ca. 20 Euro für Kraftstoff noch im Säckel hat !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Man muß aber auch mal Opfer bringen und die Wirtschaft ankurbeln ... (auch die Gastwirtschaft ... ) aber auch den notleidenen Kraftradhandel- und Instandhaltungsbetrieb um die Ecke!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hätte es im Konjunktiv schreiben müssen, ich könnte zu Fuß zur Eisdiele laufen, d.h. in dem Moment, in dem Falcone schrub, bin ich nicht zur Eisdiele gelaufen, ich hätte es aber können, ich war auch schon mal da und es hat Spaß gemacht!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.