Zitat von Serpel im Beitrag #5576Ist ganz leicht zu unterscheiden: Motorstartvorrichtungen, die man mit der Hand bedienen kann, sind keine Kickstarter.
Gruß Serpel
Ganz falsch! Die W hat zwei voneinander unabhängige handbetätigbare Starter.
Hier ist eine Woche blauer Himmel angesagt, Temperaturen bis 18 Grad, und ich habe Ferien... Die erste Fahrt wird wohl mit der Guzzi sein (neue Kupplung!).
Heute ist einer von den Jungs vorbeigekommen, denen ich vor ein paar Jahren mal beim Rollertuning geholfen habe. Weil die Burschen ja permanent pleite waren, hab ich ihm wohl mal gesagt, daß er mir irgendwann ne Kiste Bier vorbeibringen soll. Heute war es soweit. Und wie das so ist, wenn´s mal läuft... Eine Stunde später kam Teddy, der alte Rennfahrer, und hat mir einen Pokal vorbeigebracht, den er mit einem von mir gemachten Motor geholt hat.
An so einem Tag kann einem ja mal ganz warm ums Herz werden
Ich bin soooo happy, das der GöGa seinen Bock zum laufen bekommen hat Erst sprang sie nicht an, dann stellte sich heraus, das der "super" Schrauber wohl die falschen Zündkerzen reingedreht hatte Mit den richtigen ging's dann wir haben eine wunderbare Runde gedreht... Der einzige Punkt ist, das der Vergaser lässt Sprit unter sich lässt.
Der von der Duc natürlich, nicht der von der Wimage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)