Zitat von Serpel im Beitrag #5558Das is ja mal ein schöner Porsche!
Gruß Serpel
Das ist wohl wahr, Serpel, vielen Dank!! und er springt IMMER sofort an und schnurrrrrrrrrrt wie er soll!!! Und an einer grün werdenden Ampel kann er auch richtig brüllen!!!!
Zitat von Zephyr im Beitrag #5559Der snobistische Fußbodenbelag gefällt mir für eine Garage. Schade, daß kein Platz für ein Sofa bleibt, um sich genüßlich in der Mitte seiner Lieblinge wohl zu fühlen .
C4
Der snobistische Teppich war zum runden Geburtstag für meinen GöGa, drei Wochen bevor der Porsche den Teich überquert hatte (aber DAS ist ne Geschichte für sich.... )
Wir sitzen auch gerne davor, mit kühlem Bier in der Hand, was soll das auch im Kühlschrank....
Zitat von PepPatty im Beitrag #5567Allzeit gute Fahrt!!! Ist die Neu oder hatteste die Abgemeldet???
Danke! Ich werd' mich bemühen! Ich habe die W Anfang des Jahres von Marcus (my666) hier aus dem Forum gekauft und bisher nicht angemeldet. Für's Schmodderwetter musste der Allwetterjäger (Transalp) herhalten. Da nun aber wirklich nur noch Spuren von Salz auf den Straßen sind und das Wetter sowas von gut werden soll...
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von PepPatty im Beitrag #5555 Ich hätte noch n Schritt zurück machen sollen, dann hätteste gesehen das da die Einfahrthöhe nach oben nicht gepasst hätte.... Das waren alte Pferdeställe, bzw. Pferdewagenremisen und darüber waren die Knechtsbehausungen....
Nen neueren Wagen bekommst Du da nur rein, wenn Du dann durch die Heckklappe aussteigst...
Einfahrtshöhe? - Du sollst ja keine Rampe bauen! Da ist ein bisschen Phantasie gefragt!
Zwischenboden hatten wir schon. Dazu ein elektrischer Lastenaufzug - und schwupp, hat da oben noch ein ganzes Dutzend Motorräder Platz!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ich hab für das ur fade Weiberfest morgen Abend ein perfektes Alibi. Einer muss doch den Ion vertreten im Heim, wenn er die Fressalien und Saufereien hin und her führt.