Zitat von Caboose im Beitrag #5554Eine ausgesprochen hohe Garage.
Zwischendecke einziehen - da geht noch was!
Ich hätte noch n Schritt zurück machen sollen, dann hätteste gesehen das da die Einfahrthöhe nach oben nicht gepasst hätte.... Das waren alte Pferdeställe, bzw. Pferdewagenremisen und darüber waren die Knechtsbehausungen....
Nen neueren Wagen bekommst Du da nur rein, wenn Du dann durch die Heckklappe aussteigst...
Zitat von Falcone im Beitrag #5552Wie? So ein bisschen Farbe an die Wand kannst du nicht selbst? Was treibst du so als Rentner eigentlich den ganzen Tag?
Heh, das Treppenhaus ist an der höchsten Stelle ca. 6 Meter hoch...Wenn ich da abstürze ist es vorbei mit der dicken monatlichen Pension...
Übrigens ist alles neu tapeziert worden, nicht nur einfach gestrichen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der snobistische Fußbodenbelag gefällt mir für eine Garage. Schade, daß kein Platz für ein Sofa bleibt, um sich genüßlich in der Mitte seiner Lieblinge wohl zu fühlen .
Zitat von Zephyr im Beitrag #5559Der snobistische Fußbodenbelag gefällt mir für eine Garage. Schade, daß kein Platz für ein Sofa bleibt, um sich genüßlich in der Mitte seiner Lieblinge wohl zu fühlen .
C4
Ein Kühlschrank, gefüllt mit Bier, wäre auch nicht schlecht....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
das mein Käfer-Cabrio nach 17 Jahren beim ersten Schlüsselumdrehen gleich angesprungen ist! Ich hab ihm ne neue gebrauchte Batterie gespendet, etwas frischen Spritt in Benzinpumpe und Vergaser gefüllt, den Motor von Hand ein paar Umdrehungen bewegt und dann den Schlüssel umgedreht!
Was soll ich sagen? Er läuft........
Die Tage werde ich mal den alten Spritt ablassen und ihn neu betanken. Die Bremsanlage komplett erneuern, die Bodenhälften raustrennen und neue einschweißen.