Hier noch die gesamte Runde. Irgendwo bei der Bergfestung Rothenberg (B) verlieren sich die Spuren im Wald, und dann hat ’s da auch irgendwo gerumst ...
dank der nachfrage, auf die idee, dass mir was hätte passieren können, bin ich noch gar nicht gekommen. naja irgendwas muss passiert sein, denn nach dem umfaller hab ich entgegen meiner gewohnheit nicht mal geflucht. und dann hat ja die bremspumpe dran glauben müssen.
serpel, so leicht isses dann doch nicht: A ist schon ganz gut, aber was ist B, und "was ist das, und wieso" ist auch noch unbeantwortet.
albert, die ausrede, es lag am m-lenker gefällt mir
B (auf dem ursprünglichen Kartenausschnitt) ist der Punkt, wo Google Maps nicht mehr weiter macht.
Ich hab ’s mal vergrößert: Die Gabelung am Ende des Fürstenwegs (B auf dem ursprünglichen Kartenausschnitt) ist die Stelle, wo du "dir bekanntes Gelände verlässt". Bei A (auf dem vergrößerten Kartenausschnitt) stößt du auf einen größeren Weg, überlegst ne Weile, ob rechts oder links (entscheidest dich für rechts), und bei B (auf dem vergrößerten Kartenausschnitt) kommst du dann zu weit nach rechts auf vermutlich weichen Boden, was schlussendlich zu diesem kapitalen Highsider führt ...
bei B hab ich die linkskurve bemerkt, und irgendwie wurde mir klar, dass ich zu optimistisch unterwegs war. zumal es soweit einsehbar, in der kurve steiler bergab ging.
aber was iss nu mit A. was ist da , und warum war ich da?
woher weisst du von dem gleitschirmstartplatz? der ist oberhalb vom skihang. zeigt dein google mehr an alswie meins? ich war ja mehr richtung alte sprungschanze.