Gefällt mir ganz gut, aber ist der Umbau auf die Einkolben(-Festsattel?)-Bremse wirklich eine Verbesserung? Zurückverlegte Fußrasten mit funktionierendem Kickstarter! Welche sind das? Die MV-Aufkleber macht er sicher noch ab
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Mich interessiert der Ölkühler. Der Öldruckschalter sitzt wohl auf einem Thermastat,das macht ja Sinn. Aber,woher kommt der Öldruck her,zwischen Öldruckschalterausgang und Einfüllstutzen? Liegt doch nicht im Ölhauptstrom.
Zitat von Joachim Bader im Beitrag #7Mich interessiert der Ölkühler. Der Öldruckschalter sitzt wohl auf einem Thermastat,das macht ja Sinn. Aber,woher kommt der Öldruck her,zwischen Öldruckschalterausgang und Einfüllstutzen? Liegt doch nicht im Ölhauptstrom.
Wegen meines langsamen Internetzugangs hab ich mir den Film nicht noch mal angeschaut, aber wenn die Zuleitung zum Ölkühler tatsächlich vom Öldruckschalter abgeht, ist das mitten im Hauptstrom, hauptstromiger geht es gar nicht. Ich frage mich nur, wenn das Öl nun oben über den Einfüllstutzen wieder eingeleitet wird, ist das ja in gewisser Weise ein offenes System, der Öldruck an den Lagern ginge damit doch flöten oder würde zumindest verringert.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Äähh, verstehe ich ja nix von - wird also aus dem Druckkreislauf weggeschnorrt und dann pipitröpfelig ins Reservoir? Na, wenn´s schee macht isses Design.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Falcone im Beitrag #9[...] hauptstromiger geht es gar nicht.
hab das ? vergessen
so in der art hatte ich auch einen anschluß bei meiner amc, wobei die suzukis ja eh nur mit minimalem druck arbeiten... gab zumindest mal nie probleme...
ölkühler an der weh ist normal ja nicht nötig, aber halt schön der würde mir gut taugen... andere dinge sind genauso unnütz, wie der gerippte köwe-deckel, die anderen hebel, usw... einzig stoßdämpfer und auspuff sind pflicht, wobei die meinungen über die marken und modelle ja weit auseinander gehen... meist wird erst einmal die geiz ist geil variante gekauft, um dann später klammheimlich auf was "wirklich bewährtes" zu wechseln... okokeee, kommt noch auf die nutzung an, da die meisten die weh ja artgerecht einsetzen... was immer das heißen mag...
Na, mein lieber Stephan, O.K., schöne Rastenanlage. Aber Gesamtkunstwerk? Was für'n obergrauslicher Tank! Der passt vielleicht auf 'ne Guzze. Neeeneee, leider hatte der 'Filmer' kein ruhiges Händchen. Vielleicht hats dich deshalb ge- bzw. verblendet ...
Zitat da muss man Paules Geschmackssicherheit Respekt zollen.
Meinetwegen ...
Na ja, die polierte Gabelbrücke sieht ganz nett aus.