Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.472 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.09.2012 01:10
...W - Agusta........................... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=cuKBftibqTY


Ohne weiteren Kommentar !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

19.09.2012 03:03
#2 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

leckere vergaser.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

19.09.2012 07:42
#3 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Gefällt mir ganz gut, aber ist der Umbau auf die Einkolben(-Festsattel?)-Bremse wirklich eine Verbesserung?
Zurückverlegte Fußrasten mit funktionierendem Kickstarter! Welche sind das?
Die MV-Aufkleber macht er sicher noch ab

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.09.2012 08:36
#4 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Nicht Schlecht.

Aber die kleine Blumenvase auf dem Lenker gefällt mir nicht nur bei dem Umbau nicht - sondern prinzipiell.

Gruß Gerry



zzzz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2012 08:44
#5 ... Antworten

tach

der ölkühler ist mal nett, alles andere hatten wir schon...
und die verkleidung geht irgendwie garnicht...

gas

markus



Hobby Offline




Beiträge: 41.761

19.09.2012 08:53
#6 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Zitat
Die MV-Aufkleber macht er sicher noch ab



und den WP Aufkleber auf der Gabel ebenfalls
aber wenigstens ist der Tacho kein Plagiat...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

19.09.2012 09:05
#7 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Mich interessiert der Ölkühler.
Der Öldruckschalter sitzt wohl auf einem Thermastat,das macht ja Sinn.
Aber,woher kommt der Öldruck her,zwischen Öldruckschalterausgang und Einfüllstutzen?
Liegt doch nicht im Ölhauptstrom.

Gruß
Achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2012 09:22
#8 ... Antworten

tach

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #7
Mich interessiert der Ölkühler.
Der Öldruckschalter sitzt wohl auf einem Thermastat,das macht ja Sinn.
Aber,woher kommt der Öldruck her,zwischen Öldruckschalterausgang und Einfüllstutzen?
Liegt doch nicht im Ölhauptstrom.



nebenstromkühler

m..,-



Falcone Offline




Beiträge: 112.492

19.09.2012 10:35
#9 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Wegen meines langsamen Internetzugangs hab ich mir den Film nicht noch mal angeschaut, aber wenn die Zuleitung zum Ölkühler tatsächlich vom Öldruckschalter abgeht, ist das mitten im Hauptstrom, hauptstromiger geht es gar nicht.
Ich frage mich nur, wenn das Öl nun oben über den Einfüllstutzen wieder eingeleitet wird, ist das ja in gewisser Weise ein offenes System, der Öldruck an den Lagern ginge damit doch flöten oder würde zumindest verringert.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

19.09.2012 10:50
#10 RE: ...W - Agusta...................................... Antworten

Äähh, verstehe ich ja nix von - wird also aus dem Druckkreislauf weggeschnorrt und dann pipitröpfelig ins Reservoir?
Na, wenn´s schee macht isses Design.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2012 11:17
#11 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #9
[...] hauptstromiger geht es gar nicht.



hab das ? vergessen

so in der art hatte ich auch einen anschluß bei meiner amc, wobei die suzukis
ja eh nur mit minimalem druck arbeiten... gab zumindest mal nie probleme...

ölkühler an der weh ist normal ja nicht nötig, aber halt schön der würde
mir gut taugen... andere dinge sind genauso unnütz, wie der gerippte köwe-deckel,
die anderen hebel, usw... einzig stoßdämpfer und auspuff sind pflicht, wobei die
meinungen über die marken und modelle ja weit auseinander gehen... meist wird erst
einmal die geiz ist geil variante gekauft, um dann später klammheimlich auf was
"wirklich bewährtes" zu wechseln... okokeee, kommt noch auf die nutzung an, da die
meisten die weh ja artgerecht einsetzen... was immer das heißen mag...

gas

markus



Serpel Offline




Beiträge: 47.383

19.09.2012 12:18
#12 RE: ... Antworten

Wirklich ganz schön gemacht, da muss man Paules Geschmackssicherheit Respekt zollen.

Nur (wie bereits gesagt): Diese oberpeinlichen MV-Aufkleber machen das Gesamtkunstwerk fast schon irgendwie zunichte!

Und für meine Ohren geht auch das Kickstartergerassel irgendwie gar nicht (weg damit!) ...

Aber sonst und speziell die Fußrastenaufnahme:

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

19.09.2012 12:26
#13 RE: ... Antworten

Ja, die Rasten haben es mir auch angetan:

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

19.09.2012 18:59
#14 RE: ... Antworten

Wegusta - manchen Leuten ist gar nichts peinlich!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.09.2012 19:07
#15 RE: ... Antworten

Zitat
Gesamtkunstwerk


Na, mein lieber Stephan,
O.K., schöne Rastenanlage.
Aber Gesamtkunstwerk?
Was für'n obergrauslicher Tank!
Der passt vielleicht auf 'ne Guzze.
Neeeneee, leider hatte der 'Filmer' kein ruhiges Händchen.
Vielleicht hats dich deshalb ge- bzw. verblendet ...

Zitat
da muss man Paules Geschmackssicherheit Respekt zollen.


Meinetwegen ...

Na ja, die polierte Gabelbrücke sieht ganz nett aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz