Na, mein lieber Stephan, O.K., schöne Rastenanlage. Aber Gesamtkunstwerk? Was für'n obergrauslicher Tank! Der passt vielleicht auf 'ne Guzze. Neeeneee, leider hatte der 'Filmer' kein ruhiges Händchen. Vielleicht hats dich deshalb ge- bzw. verblendet ...
Zitat da muss man Paules Geschmackssicherheit Respekt zollen.
Meinetwegen ...
Na ja, die polierte Gabelbrücke sieht ganz nett aus.
wir sind uns also einig, man sollte die kiste besser schlachten... nooooorbääääääärd, wo bist du? ich hätt gerne den ölkühler
Zitat von Soulie im Beitrag #15Aber Gesamtkunstwerk? Was für'n obergrauslicher Tank! Der passt vielleicht auf 'ne Guzze.
Du hast recht, Christian - hab ’s nochmal angeguckt. Tank und Verkleidung wirken zu mächtig auf Motor und Rahmen. Außerdem stimmt was mit der Farbe nicht ...
auf w800/650/400 parts klicken und dann zweimal den rechten pfeil
Wann kommst du wieder nach Deutschland?
Obwohl ich bei dem Preis noch mal drüber schlafen muss ....
Das Rücklicht hat so einen richtig schönen Plastik-Neckermann-Mofa-Look. Und ist trotz vermutlich nicht vorhandenem Prüfzeichen sicher auch noch sauteuer.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Hobby im Beitrag #22so was in schön könnte doch mal jemand in Angriff nehmen !!
Kann doch eigentlich nicht so aufwändig sein - als Techniklaie mal so laut gedacht ... bis auf den Adapter sind das doch alles Standardteile, die mehr oder weniger günstig zu bekommen sind ... was müsste man denn in etwa dafür so veranschlagen?
Zitat so was in schön könnte doch mal jemand in Angriff nehmen !!
Ich sehe den Sinn nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist das auch eine Doppelkolben-Schwimmsattelbremse, also identisch mit der der W. Die Scheibe ist auch nicht größer. Und nur, weil Brembo drauf steht?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
wenn das so wäre macht es natürlich null Sinn ! wenn der Sattel so ca. 15mm nach außen kommen würde wäre es garantiert eine Verbesserung ! diese "Oversize Adapter" gab es damals auch für div. Cross Kisten und ich hab bei einem Spezi erfahren dürfen was das für ein Unterschied ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....