Zitat von Falcone im Beitrag #6141Na, ich weiß nicht, Ducky. Das war seinerzeit ein Aufruf, mehr Waffen für den Krieg zu produzieren.
Stimmt, aber die Zeichnung ist weit verbreitet in der Jazz und Rockabilly Szene, hat also in unserm Sinn nix it Krieg zu tun. Heut könnte man "We can do it" z.B. gut für ein Bike Projekt benutzen
Zitat Schotte, echt jetzt!! Jetzt sind sie stabil!! das ist doch megageil!!
Ja wenn das erstmal so bliebe ... aber man lebt nur noch in Angst und Ungewißheit ... und etwas niedrig sind sie noch immer ... die müssten noch rauf!
Auch wenn das eigentlich nicht hierher, sondern in den Jammerfred gehört aber die ganze (ohnehin) kleine Welt, die ich mir mühsam nach dem Ufall erkämpft hatte ist wohl dahin ...
Dabei lief es zumindest mit dem Kradieren die letzten jahte doch ganz gut ... im Rahmen natürlich! Und das gehört halt unbedingt dazu ...
Wenn man wenigstens noch mal mit den Klinikärzten reden könnte ... ich bräuchte irgendiwie nen Fahrplan! Selbst wenn ich dafür vielleint irgendwann noch mal stationär dahin müßte ... das wär mir inzwischen auch schon Wurst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich will da niemanden unbekannterweise verunglimpfen, aber irgendwie hab' ich so'n komisches Gefühl, ob es nicht mal gut wäre, einen anderen Arzt, bzw. eine andere Klinik da drauf gucken zu lassen ...
nur mal so - manchmal hilft ein anderer Blickwinkel/Therapieansatz auch weiter !
Hast Du einen Hausarzt oder Nephrologen?? Lass Dir nen regelrechten Termin geben, nimm Dir nen Zettel und schreib Deine Fragen auf. Lass zwischen den Fragen Platz für die Antworten, geh hin und sag Du willst Antworten.
Wenn sie keine haben, MUSST Du zu einem Anderen. Sonst wird das nix.
Zitat Ich will da niemanden unbekannterweise verunglimpfen, aber irgendwie hab' ich so'n komisches Gefühl, ob es nicht mal gut wäre, einen anderen Arzt, bzw. eine andere Klinik da drauf gucken zu lassen ...
Hmmm vielleicht ... aber so einfach kommste wohl nirgens dran ...
Zitat Hast Du einen Hausarzt oder Nephrologen??
Hausätztin kommt hier nur eine stundenweise, die hat ihre Praxis eigentlich in SBK, nachdem unser langjähriger Arzt vor Jahren in Rente ging, findet sich einfach kein Nachfolger ... ein weit verbreitetes Problem hierzulande ...
Und bei der Nephrologin war ich am Freitag ...
Ich überlege schon, einfach noch mal in die Klinik zu fahren zu versuchen, dort noch mal mit einem der Ärzte kurz zu reden ... Termin wäre natürlich besser ... aber erreiche mal wen ...
Zitat Du brauchst Klarheit!!
Ist wohl ne komplexe Sache, bei all den Schäden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!