Nö, inner 50er-Zone. Auf einem nichtkalibrierten Tacho hatte ich 61, als es blitzte. Und mit Toleranzabzug und so schätze ich mal, dass es 54 werden.
Grüße Falcone
PeWe
25.05.2014 20:17
Raser.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mal sehen. Falconette wurde auch geblitzt. Bin gespannt, wer gewinnt.
Grüße Falcone
Hobby
25.05.2014 20:27
Zitat Falconette wurde auch geblitzt. kein Wunder so eine KTM läuft ja erst ab Tempo 60 richtig rund ! würde jetzt der Axel sagen.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wir waren beide mit den Ws unterwegs. Mit den KTM wären wir ja nicht geblitzt worden. Zu schnell ...
Grüße Falcone
...weil ich grad in der "wer-schläft-mit-wem-Liste" gelesen habe das da die Falconette doch mitkommt!!!
...nu' aba...
Ja, sie hat sich plötzlich dazu entschlossen. Tja, das war´s dann mit den schönen Zeiten auf dem W-Treffen ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #6127 Ja, sie hat sich plötzlich dazu entschlossen.Wie ich mich freue!!
ich bitte um
liche Grüße!!
...nu' aba...
Brundi
25.05.2014 20:58
Zitat von Falcone im Beitrag #6127 Ja, sie hat sich plötzlich dazu entschlossen. Tja, das war´s dann mit den schönen Zeiten auf dem W-Treffen ... Ich sach nur
NIKOLAUSI
Grüße Monika
Zitat von Falcone im Beitrag #6127 Ja, sie hat sich plötzlich dazu entschlossen. Tja, das war´s dann mit den schönen Zeiten auf dem W-Treffen ... Vielleicht kann einer ein technisches Problem an seiner W vortäuschen .....
- ich mein' ja nur. Da geht doch immer soooo viel Zeit für die Fehlersuche drauf...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Als nächstes setzte Dich mal drauf und lässt Dich von Deinem Gefühl leiten... Aber leg Dir den Helm schonmal bereit Oder ich lieg auf Backe! Ich hab einfach Schiß, das ich die Fuhre nicht im Griff habe!
Zitat Du hast ja auch den Trauerflor von Deinem Avatar noch nicht entfernt. Vorher wird das auch nix. Kannste mir ruhig glauben! Weiß gar nicht wie das geht - den hat doch auf meinen Wunsch hin seinerzeit der Jörg da reingabaut ... nach dem Dahinscheiden von Heidi! Übrigens: die Werte sind jetzt anscheinend stabil! ... (was ja schon mal gut ist!) aber ich denke mal, die müßten doch eigentlich steigen ... hmmm ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
26.05.2014 15:54
Zitat Ich sach nur NIKOLAUSI Was warn da?
Wer entscheidet was Vernunft ist?
Brundi
26.05.2014 16:15
Ich glaub es hackt! Der Trauerflor war für Heidi und die ist tot! Also lassen und fertig.
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung