Übrigens: gestern war ja für meinen kleinen Schwarzen ein großer Tag! Sozusagen ein runder ... hmmm ... reife Leistung eigentlich ... auch wenn ich mich über diese Sache mit der Heizung gerade bischen geärgert habe und bis auf das und diese saureure Getriebegeschichte vor Jahren (VW Teil) ... aber ansonsten lief er ja nicht übel, bisher!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3733.JPG
Tja - und dabei wollte ich den einentlich nie so lange fahren ... aber so ist das halt! Man weiß was man hat - aber man weiß nie was man kriegen würde. Also wird er behalten.
Außerdem darf er Biodiesel tanken (die ensprechende Umrüstung war Anno 01 noch serienmäßig - später wohl nicht mehr!) und das sparte jahrelang richtig Geld! (bis zu 25 cent per Liter!) ... bei nur minimal höherem Verbrauch! ... Na ist ja nun Geschichte.
So, werd mal bischen was tun, sonst macht mich die Warterei noch wahnsinnig ... denn um halb fünf kann ich wohl mal die Ergebnisse der heutigen Blutuntersuchung erfahren.
Oh Mann ... wenn die Werte doch gestiegen wären ... oder wenigstens stabil sind ... was hab ich nen Schiß ...
Na zumindest fühlte ich mich viel, viel besser als zu Ostern (natürlich im bei mir üblichen Rahmen! .... Also von daher .....
Schotte (arg unruhig!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #6180[quote]Glaube kaum, das mir das sonderlich gut täte ... bei eh schon etwas niedrigen Na Werten (na zumindest bei der letzten Überprüfung) ... ... Davon laß ich lieber die Finger ... zumindest wohl derzeit. Obwohl ich gern mal ein Tellerchen völl löffeln täte ... seufz ...
Jezz im Ernst amal. In der Wurschtsuppen ist doch sto procent viel Salz drinnen. Natriumchlorid. Sollt geng wenig Natrium helfen.
Morgen frag ich a Kollegin, die Ärztin is. Die is heut schon heim gegangen.
Und die Edith sagt, die Tea war eh noch im Haus. Der Pazjent soll Salz essen. Zah an, nix wie her mit der Wurschtsuppen.
Ich schaue morgen früh nach, bitte etwas Geduld. Erinnern kann ich mich, daß die Zusammenstellung auf den Blässlingen vom Original abweicht,also nicht Zusatzmaterial, sondern teilweise anderes Material gepreßt wurde.
Zitat von Zephyr im Beitrag #6193Ich schaue morgen früh nach, bitte etwas Geduld. Erinnern kann ich mich, daß die Zusammenstellung auf den Blässlingen vom Original abweicht,also nicht Zusatzmaterial, sondern teilweise anderes Material gepreßt wurde.
C4
Ja, es gibt da noch diese Deluxe-Ausführungen mit alternativen, nie veröffentlichen Fassungen verschiedener Songs und sogar noch eins mit 3 LP und einem Bildband für schlappe 100€, aber so was interessiert mich nicht...