Zitat Laß' Dir das erstmal von einem sachkundigen Druiden in Klartext übersetzen .
Hatte heute noch mal die Gelegenheit, mich kurz mit der Nephrologin zusammenzusetzen ... ich denke mal ich hab das alles viel zu schwarz gesehen ...
Und:
Zitat Und du solltest dich viel mehr freuen, als dir einen Kopp zu machen, Schotte.
Ja das stimmt - aber diese ganze leidige Geschichte hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen ... kam ka auch ziemlich unerwartet ... denn dises Jahr fing doch eigentlich gut an ... hmmm ... Früher hab ich mir wohl nicht imemr gleich son Kopp gemacht ...
So aber jetzt freu ich mich - auf ein kleines Kradründchen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
....weil ich heut auf der Autobahn mit Rückenwind und bergab auf Tacho 195 gekommen bin! Ok, mit den bekannten 13komma5 Brozent Tachovoreilung bleiben davon gerademal 170 echte Kaemha übrig, aber scheiss drauf, trotzdem klasse! Mit schlingernden Grüßen
Hab die Anregung mit dem "Knattern" gestern mal aufgegriffen und mal wieder der Rotax resi bichen bewegung verschafft und ihr mal paar Kurven gezeigt! - Und da die Rotax Resi nicht nur Spaß macht, sondern nebenbei auch noch praktisch ist, wurde auf dem Rückweg gleich noch was für Pfingsten eingekauft!
Na ja, sind blos um die 90 km geworden - dabei war das wetter eigentlich superoptimal: warm aber nicht zu warm - man konnte fahren ohne zu schwitzen ... es war einfach angenehm! In den vergangenen jahren wär ich bei so nem Spitzenwetter mit der Weh im Harz herumgetobt! Man hättes vielleicht einfach mal probieren sollen ... Wer weiß obs heute noch klappen würde ... ist schon verdammt heiß!
Andererseits mußte ich seinerzeit nach dem Unfall knapp acht (!) Jahre darben, bis ichs mit dem Krad wieder mal bis zum Harz geschafft habe ... dabei ists eigentlich micht sehr weit ... na ich hoffe, das wird wieder ...
... und wichtig ist wohl derzeit überhaupt mal wieder zu fahren! Oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3736.JPG SAM_3737.JPG SAM_3738.JPG
Bei mir zählt nicht die Zahl der Kilometer sondern die Zahl der Lustkilometer. Wobei die hier fast identisch sind.
Aber ich bin heute - nach etwa 180 km - völlig platt! Die Tour war miserabel vorbereitet.
Ich wollte nach Salo auf den Markt, für Souline Pecorino Sardo kaufen. Und zurück nicht über die Gardesana. Na ja, in Vobarno wieder vom richtigen Weg abgekommen und dann z.T. auf abenteuerlichen (Enduro-)Strecken gelandet ...
Zitat Bei mir zählt nicht die Zahl der Kilometer sondern die Zahl der Lustkilometer. Wobei die hier fast identisch sind.
Also wo Du Recht hast ... und: schön wars ja auch ... sehr schön sogar!
Und gestern hab ich einfach auf die Hitze gepfiffen und mal die Weh genommen - und eine schöne Runde gen Harz gamacht! Ging wider Erwarten eigentlich super! ... Man muß sich eben einfach mal trauen ...
Bin über Ballenstedt und Mägdesprung durchs schöne Selketal, dann über Harzgerode und Gernrode wieder nach Ballenstedt und zurück ... gut, war eine etwas kürzere Runde aber: schön wars! Und 150km kamen auch zusammen! (und dabei sollte ich wohl nicht vergessen, das ich vor vier Wochen noch in der Klinik lag!!!)
Zitat Na ja, in Vobarno wieder vom richtigen Weg abgekommen und dann z.T. auf abenteuerlichen (Enduro-)Strecken gelandet ...
So was passiert! Ich hab mich mal vor Jahren mit der Emma irgendwo nördlich von Bitterfeld (also fern der Heimat) total verfranzt! Und nur noch kleine Kaffs, deren Namen einem nix sagten ... und auf den Wegweisern auch nur Kaffs ... keine bekannten, größeren Orte ... zum Schluß hab ich mich nur noch an der Sonne orientiert! - Der Plan war, wenn ich immer gen Westen fahre, muß ich ja irgendwann mal auf ne bekanntere Ortschaft stoßen ...
Hinterher hab ich mir zu Hause meine Strecke mal auf der Karte angesehen - ich war da ab Bitterfeld ne ganze Wele Richtung Wittenberg gefahren.
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3739.JPG SAM_3740.JPG SAM_3742.JPG
Krad ja - zum Glück! Besser??? Na ja ... irgendwie schon - aber es ist halt alles anders, als vor der ganzen leidigen Geschichte ... und ob sich das je noch mal ändert, das steht in den Sternen ... einfacher ists jedenfalls nicht geworden ...
Aber schaun wir mal ...
Schotte
Ich für mich auch für den Schotte, der garnicht bemerken will, wieviel besser es ihm geht!!!
Ich glaube Du bist in den Grundfesten erschüttert und das raubt einem das Urvertrauen zu sich selbst, das glaub ich Dir gerne... Guck trotzdem mal, was Du schon hinbekommst!!