Heute bin ich in diesem Jahr das erste Mal mit dem Motorrad in die Arbeit gefahren. Es sind 35 km durch oberpfälzer Hügelland auf Land- und Bundesstraßen. Es war wenig Verkehr, die Sonne hat geschienen, aber es war noch nicht heiß und ein wenig Wind war auch, richtig schön und angenehm! Ich wünsche allen einen so schönen Tag, wie er bei mir angefangen hat. Viele Grüße Hanns
Natürlich den. Wenn schon, denn schon. Hab ich mal geerbt und werde ihn nicht mehr los. Geht allerdings auch nicht kaputt und ist saupraktisch. Insofern sehe ich über sein Aussehen mittlerweile hinweg. Nur die Leute wundern sich, warum der Fahrer immer eine Papiertüte über dem Kopf hat. Aber erkannt hat mich darin deswegen wirklich noch keiner. Kann ich Pewe auch empfehlen.
Zitat ...warum der Fahrer immer eine Papiertüte über dem Kopf hat...
Komm' schon - das ist doch nur 'n Trick, den Du Dir vom C4 abgeguckt hast, wg. der Blitzer ...
ich freu' mich übrigens auch:
weil mich die Dame an der Kasse in der Cafemaria eben gefragt hat, ob ich Gast, Bediensteter oder Student wäre - sie muß das für irgendeine Statistik in ihre Elektronikkasse eintippen ...
Natürlich den. Wenn schon, denn schon. Hab ich mal geerbt und werde ihn nicht mehr los. Geht allerdings auch nicht kaputt und ist saupraktisch.
Hihi! Als Erbstück akzeptabel!
Du hast die Kutsche sehr treffend charakterisiert. Unpraktisch ist allerdings die rechts angeschlagene Hecktür, wenn man ihn vom Fußweg kommend hinten beladen will.
Merkwürdig, dass Toyota den nicht mit einem gefälligeren Design und Heckklappe modellgepflegt hat.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von PeWe im Beitrag #6309... Immerhin wurde er schon über 330.000-mal verkauft....
Pewe, fahr damit nach Fronkreisch (aber nicht an die Cote, da werden solche Armeleutewagen nicht gern gesehen ), die mögen ihn (dort fahren die restlichen 329.999 herum), und Du wirst nicht mehr gemobbed, sondern gehst in der Masse unter