Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.130 Antworten
und wurde 795.739 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 1343
Zephyr ( gelöscht )
13.06.2014 12:22
#6331 RE: Ich freu mich ... Antworten

... über die neuen Babys:

Bis vor drei Tagen hockte die Mama in Gluthitze schlapp auf dem Nest.

Vorgestern waren es dann so weit: Der erste Ausflug:

k-13.6.14 008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Papa faucht mal vorsorglich in meine Richtung.

k-13.6.14 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wirklich niedlich, die Kleinen.

Gestern Abend dann Nestzeit für die Kleinen:

k-13.6.14 014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Husch, husch, ab ins Nestchen.

Dann hat das Frechste eine Idee:

k-13.6.14 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
"Hey Jungs..."

k-13.6.14 022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Abflitzen, wer läßt sich das schon zweimal sagen ...

k-13.6.14 025.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
3 Daunenbüschel unter Mama´s kritischen Blicken.

k-13.6.14 026.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hoffentlich bleiben sie noch eine Weile am Nest.

C4

Telli Offline

13.06.2014 12:46
#6332 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hallo zusammen,

laut DHL-Sendungsverfolgung hat der Bote heute morgen das Päckchen mit den letzten benötigten W-Sturzteilen abgegeben. Spätestens 20 Minuten nach dem heutigen Feierabend fährt meine W dann endlich wieder. Mein Sohn freut sich auch, jetzt nimmt ihm der Alte nicht immer sein MZchen für die Feierabendrunde weg.

Bis bald
Telli

You can't always get what you want...

Soulie Offline

13.06.2014 12:48
#6333 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das freut mich für dich - und deinen Sohn, Telli!
Wobei mir die MZ gar nicht schlecht gefallen hat ...

Schotte Offline

13.06.2014 13:10
#6334 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wobei mir die MZ gar nicht schlecht gefallen hat ...

Soulie,

Darf ich diese MZ mal sehen? Weil: muß wohl eine Neuzeitlichere sein ... oder? (bist Du endlich auf den Zweitakter gekommen? )

Ich freu mich übrigens auch - weil ich gestern ohne jede Konditionsprobleme eine meiner Harzlieblingsstandartrunden abgepult habe!
Via QLB und Blankenburg ins Kurvenparadies B 27 und übers Bodetal und Wierode wieder nach Blankenburg, QLB und zurück!

Einziges Ärgernis: der schön dick verteilte Rollsplit zwischen Altenbrak udn Treseburg ... also im Bodetal ... hmmm ... machen die das mit Absicht? Jedes Jahr derselbe Sch***!

Ach ja ... und in den Jackenkragen hats wie blöd reingezogen ... und ich nehm und nehm nicht zu!

Schotte

Schotte Offline

13.06.2014 13:38
#6335 RE: Ich freu mich ... Antworten

So - weil es mir eben, warum auch immer, beim Editieren nicht gelang noch Bilder anzuhängen eben extra:

So hier der Grund der Freude!

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_3744.JPG  SAM_3747.JPG  SAM_3748.JPG 
skoki d.e. Offline

13.06.2014 14:15
#6336 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #6335
So - weil es mir eben, warum auch immer, beim Editieren nicht gelang noch Bilder anzuhängen eben extra:

So hier der Grund der Freude!

Schotte

Ja ja - Treseburg ist schon schön ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

SR-Junkie Offline

13.06.2014 16:38
#6337 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil nicht nur das 5 Jahre junge Auto meiner Frau, sondern auch mein 15 Jahre altes "Heilig's Blechle" eine neue Plakette haben.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Online

13.06.2014 16:58
#6338 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass heute der PeWe am Falltorhaus war und wir schön lästern konnten.
Und ich habe die MT-09 Probe gefahren.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline

13.06.2014 17:01
#6339 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6338
... dass heute der PeWe am Falltorhaus war und wir schön lästern konnten...

Hätte ja einer von euch mal Laut geben können ....

Und über was oder wen habt ihr gelästert? Etwa über Reifenmonteure ....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Muck Offline

13.06.2014 17:20
#6340 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6323
Nee - in einem früheren Leben erlernte ich einst den ehrbaren Beruf des Schriftsetzers und arbeitete auch für eine gewisse Zeit als Korrektor.

Oh, a Brachenkollega aus der guaten oiden Zeit. Ich hab noch die Bleizeit erlebt mit den Linotypern. War spannend. Wenn einen deinereine mochten, konnte ma die Seiten noch umdrahn, während unten an der Rodel schon die Seiten eingespannt woarn.

Ich hockte amal an esoterischen Kollegen im Wirtshaus. Der wollt ma immer einreden, ma könnte Gedanken lesen. Kam ana an den Tisch, Nonkonformistenunifurm, lange Federn, Zottelbart. Typ i mach die beste Musik der Welt, aba keiner versteht sie. Was glaubts ihr, was i von Beruf bin? Klar sagte der Kollega, Musiker. Ich, du bist Setzer. Sagt der Zottelbart, was hast du gsagt? Sagte ich, Schriftsetzer, und wollt eam erklären, was das is. Meint der Typ, mir musst das ned erklärn, ich bin Setza.

Der Eso-Kollega war weiß im Gsicht, die Erklärung einfach. Wir hatten über Typografie geredet, und Schriften, und Spiegel, was weiß ich. Wenn der da mit reden will iser aus der Branche.

Serpel Offline

13.06.2014 17:22
#6341 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6338
Und ich habe die MT-09 Probe gefahren.

Das Schaukelpferd ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline

13.06.2014 18:07
#6342 RE: Ich freu mich ... Antworten

...das die Avon Roadrider auch auf der SR 500 perfekt funktionieren.....und das der Martin völlig unerwartet heute nachmittag auch am FTH war....War lustig und wir haben viel gelacht auf der Rentnerbank unterm Kirschbaum...

PS: Ausserdem freu ich mich das ich dem alten Knacker auf seinem verranzten Trecker vorab nicht so recht getraut habe, fährt der alte Trottel doch ohne zu gucken von einem Feldweg einfach so auf die Landstrasse.....Zum Glück hatte ich mir das genau so gedacht und konnte noch rechtzeitig bremsen...Dem wünsch ich Fußpilz bis zum Hodensack.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PeWe Offline

13.06.2014 18:18
#6343 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6321

Zitat
durch sein ungewöhnliches Design

Ich muss dich leider enttäuschen. Mit Design hat das nichts zu tun. Mit Unfall ab Werk aber vielleicht schon ...

Plötmann.....Nur weil du keine Ahnung von Design hast.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline

13.06.2014 19:22
#6344 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6342
...auf der Rentnerbank unterm Kirschbaum...
Sagt mal Bescheid, wenn die Kirschen reif sind. Dann komme ich mal auf die Lästerbank.

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
13.06.2014 19:56
#6345 RE: Ich freu mich ... Antworten

... vorhin einem kleinen Anschlag entkommen zu sein.

Fahre eine kleine, kurvige Nebenstraße in schmalreifigen Trabant. Es hat geregnet, Straße naßschmierig
Rechter Winkel links, es geht in eine Ortschaft, vielleicht 60 km/h. Im Scheitelpunkt Gegenverkehr, kein Problem, großen Radius nehmen.
20 Meter weiter steht ein Anhänger quer auf meiner Spur. Anker raus, asuweichen in die eben frei gewordene Gegenspur.Schmalreifen an der Haftungsgrenze. Vorbei, kleiner Zeitversatz, und es hätte gescheppert.

Im Vorbeisegeln sehe ich zwei brandenburger Eingeborene, die vor einem Gartentor stehen und plauschen. Der Wagen steht in der Einfahrt vorm Tor, der Hänger blockiert eben solange die Fahrbahn, bis man ausgetratscht und aufgeschlossen hat.

Natürlich ist es unzumutbar, den Zug am Fahrbahnrand zu parken, 3 SCHRITTE ZU GEHEN, aufzuschließen und erst dann in einem Zug in die Einfahrt abzubiegen. Für die paar Minuten darf man das doch,oder?

Mit dem Motorrad wäre das vielleicht schief gegangen, da bin ich dort schneller.

Es tut mir jetzt leid, nicht sofort reagiert zu haben. Maulschelle, oder bei unterstelltem Wochenendbierchen gleich Schein kassieren lassen, aber so haben die Produkte sorgfältiger Inzucht vermutlich nichtmal begriffen, daß ihr Verhalten an landestypischer Dummheit kaum zu überbieten war.

So aber ist alles gutgegangen. Und das freut mich.

C4

Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 1343
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz