Nee, ich meine den Schalthebel, sonst hätte ich Kupplungshebel geschrieben, und das "daneben greifen" war rein rhetorisch.
Zitat Vorschlag für ein Kapitel im Fotokurs: Achte darauf, daß keine Schilder aus dem Motiv wachsen
Wenn ich "schön" photographiere, dann achte ich darauf, daß hier war ein Handyschnappschuß, da nehme ich es nicht so genau, da ist dann auch schon mal der Horizont schief.
Zitat Bank frisst Tank!
Immer noch besser als wenn der Tank in die Sitzbank eingeführt wird, das ist dann voll für'n Arsch...
Zitat Diese fürchterlichen, klapperigen, rappeligen und lahmen Möchtegern-Einzylinder...
...machen einfach tierisch Spaß.
Soulie, Du bist ein alter Miesepeter, der Fred hier heißt "Ich freu mich...".
Zitat von Soulie im Beitrag #6370 Aber die sah ja auch nicht so serienmäßig besch....en aus.
Immerhin viel besser als deine Einheitsumbauten....
Ich finde jeder sollte eine SR haben...SR fahren ist wie Balsam für die Seele....
Grüße PeWe, der gestern auch schön mit seiner SR durch den Vogelsberg gepöttelt ist
Ich hatte eine, ich brauch keine mehr. Ich hab statt dessen jetzt viel Spaß mit einer Clubman mit 44 PS Motor, und, die kann man auch kicken, is aber kein Muss
Die ,Klappmähn' oder auch XBR ist eher für kleinere Fahrer geeignet. Auf dem Ding musste ich meine 1,92 m doch recht zusammenfalten, während die SR eine wesentlich entspanntere Sitzhaltung bot.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Super Maggi,ein schönes Gerät.Mir gefallen diese einfach schönen und unaufgeregten Motorräder sehr. Und wehr dann doch unbedingt und in Gottes Namen den Qualm einer X-Bär möchte,da gibt es ja Mittel und Wege. Ich habe da mal einen Miles Motor testen dürfen.
Zitat Ich würd eine Clubman jederzeit einer SR vorziehen.
Dazu müßte man erstmal eine Clubman angeboten bekommen, die man der SR vorziehen könnte, denn für das was ich für die SR bezahlt habe bekommt man wahrscheinlich noch nicht mal Räder der Clubman.