Na ob ich mir ne blaue Weh zugelegt hätte, bei freier Farbwahl? Aber ich hab eben eine bekommen - neu und das Anfang 07 ... das war das Entscheidende! Und damals bin ich auch nur rund um den Kirchturm gefahren! Das erste Mal wieder im Harz - das war dann im September 07!
Und sowohl meine 400-er Bandit als auch die Duc waren ja seinerzeit rot ... also ein Problem hab ich mit der Farbe nicht!
Und zur MT: einerseits will ich ja ... gerne ... aber andererseits ... hmmmm ... ich weiß auch nicht! Verdammt!
Schotte (hin und her)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Willst du sie? Gehts finanziell ohne rumdreherei? Musst du groß auf irgendwas verzichten oder fehlt dir die Kohle auf andere wichtige Anschafungen? Nein? Dann auf, du hast selber wieder erlebt wie schnell es rum sein kann. Und dann? Haste gewartet für nix. So hast du den Genuß.
Vernünftig sein macht halt nicht immer Spaß und wenn du dich jetzt nicht verschulden musst sondern eher aus "Vernunftsgründen" verzichtest weil du nicht weißt ob du lange Spaß mit ihr haben wirst... Hey, den Spaß den du quasi JETZT mit ihr haben wirst, den nimmt dir keiner mehr.
Und Farbe... Farbe ist doch erst mal wurscht wenns dir nur ums fahren geht.
Wenns geht, machs. Von dieser Zeit kannste dann später zehren wenns echt nicht mehr gehen sollte. jetzt gilt es doch erst recht bei dir. Obwohl ich davon ausgehe, dass du noch laaaaange hier rumschreiben wirst, wie schön die Kradrunde war!
@Schotte: da du die Karre scheinbar nicht wirklich brauchst, würde ich an deiner Stelle die Kohle lieber alle 2wochen in eine Edelnutte investieren - Hausbesuch versteht sich - und es mir ordentlich besorgen lassen ... da hättest auch du vermutlich mehr von, als von einem im Weg stehendem unnützen X-ten Krad ...
Zitat Obwohl ich davon ausgehe, dass du noch laaaaange hier rumschreiben wirst, wie schön die Kradrunde war!
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Und auch was Du sonst so schreibst ...hmm ... eigentlich haste Recht!
Und Piko, Du bist ein Ferkel!
Zitat da hättest auch du vermutlich mehr von, als von einem im Weg stehendem unnützen X-ten Krad ...
Na so ist das ja nun auch nicht! Die letzten Jahre bin ich ja ganz ordendlich gefahren! Und wenn man die Umstände in Betracht zieht, dann wohl sogar mehr als das! Und ich hoffe das das auch so bleibt ... oder wieder wird! (war ja mit der Weh auch schon wieder vier (!) mal im Harz!
Und bei Anschaffun eines Neukrades sollte dafür die Rotax auch etwas in den Hintergrund treten - im Vorjahrs sollte es übrigens noch ne Duke 390 werden ... aber da hab ich auch keine mehr abbekommen und die MT gabs noch nicht ...
Schotte (trotz allem immer noch unentschlossen ... muß wohl noch mal drüber pennen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, penn drüber und wenn Dein herz Dir sagt, die muß es sein, dann los, hol sie Dir!! Das dass bloß nicht so läuft, das Du sie dann doch dringend willst und sie is' wech Das wiederum wäre eine echte chönechaisse!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #6426Das mein neuer SHOEI-Helm gekommen ist!! Besonders freuen würde ich mich allerdingens, wenn ich ihn auch ohne Regen benutzen könnte!!
Und dann bin ich gespannt, wie sich mein Moped ohne permanente Windgeräusche anhört....
dafür brauchts kein Shoei sondern einfach offene Dämpfer