Zitat Schotte, penn drüber und wenn Dein herz Dir sagt, die muß es sein, dann los, hol sie Dir Das ist es ja ... einerseits sag ich ja ... anderseits sag ich mir, was willste mit noch nem Krad ... oder "reicht" nicht auch ne 500-er Honda ... Und heute hab ich auch schon wieder nen Haufen Probleme und somit gar nicht die Stimmung um über Kräder nachzudenken ... man soll sich wohl einfach über nix freuen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann hat sie Dein Herz nicht geraubt!! Denn kümmre Dich um Dich aber nicht zu dolle sonst hängte wieder in nem Loch!!! Besser wäre es allerdings, wenns das Wetter hergibt, zu kradieren, macht den Kopp schön frei Oder kannste derzeit was ändern an Deiner Situation?? Wenn nämlich nicht, mach was dassssßßßssss Dir gut tut!! Dasßs hilft bestimmt!!
...nu' aba...
Brundi
20.06.2014 14:17
Zitat von PepPatty im Beitrag #6437 dassssßßßssss Manchmal sollte man sich entscheiden können. Mut zur (Bildungs)- Lücke.
Grüße
Brundi
Ich freu mich, dass wir von guten Freunden für nen Superkurs nen fast nagelneuen Crosstrainer erstanden haben. werd ich jetzt gleich mal antrainieren
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Was ist jetzt das? Ein Crosstrainer? Immer diese Anglizismen... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
@ monti: den kennt man doch schon aus dem neuen testament, fuer klimmzuege beim gestreckten arm.
Zitat von Brundi im Beitrag #6438 Zitat von PepPatty im Beitrag #6437 dassssßßßssss Manchmal sollte man sich entscheiden können. Mut zur (Bildungs)- Lücke. Grüße Brundi
...nu' aba...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6440 Was ist jetzt das? Ein Crosstrainer? Immer diese Anglizismen... Gruß MontiEin Sportgerät, das ich grade eine Stunde lang genutzt habe und ca. 400 cal. verbrannt.
Jetzt freu ich mich auf die Hähnchenschnitzel vom Grill heute und brauch kein schlechtes Gewissen haben
und weils so schön war, geh ich jetzt noch ne halbe Stunde pumpin Iron
Maggi
20.06.2014 16:17
Nä, watt'n Stress und dat nur für'n Hähnchenschnitzel(hoffentlich nicht von Wiesenhof)
--Blog
Nein Maggi, vom Landmetzger, richtig gut Übrigens, was heißt Stress? Stress machen irgendwann die ganzen Dicken, die sich Ihr ganzes Leben nicht bewegt haben. Nebenbei n büschen Kondition fürs Mopedfahren gibts gratis dazu
Serpel
20.06.2014 17:19
Zitat Nä, watt'n Stess und dat nur für'n Hähnchenschnitzel(hoffentlich nicht von Wiesenhof) Stess, nicht Stress, Ducky! Gruß Serpel
Maggi
20.06.2014 17:35
Was meint er bloß.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #6447 Was meint er bloß.Tippfehler? Saupreisisches Wort? hm
Wahrscheinlich meint er ,Stuss' ... ... oder ,Steiss'? Wer weiss?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #6449 Wahrscheinlich meint er ,Stuss' ... ... oder ,Steiss'? Wer weiss?eher "stutenbissig"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung