So ein Rock Spektakel ist doch etwas lauter als Zeitung lesen. Aerosmith war klasse, die Engländer oder Ami´s hinter mir so blau, daß die nur noch aus vollem Hals gekreischt haben. Irgendeinen Fußballscheiß. Irgendwann habe ich denen angedroht, sie zum Schweigen zu bringen. Nach dem Konzert wollten sie dann abklatschen. Mache ich aber mit Idioten nicht, habe ich den Prolls auch so gesagt. Spätestens da hätte ich Gegenwehr erwartet, aber da waren die wohl viel zu blau zu (und darüber freue ich mich irgendwie auch, denn so ging es ohne körperlichen Verweis zuende).
Warte estmal ab, was am Ende dabei 'raus kommt - Glückseligkeit oder Depression, Ausgeglichenheit, Heulkrampf oder Amoklauf - ist alles noch nicht so richtig 'raus ...
Zitat Freu mich weil ich morgen den neuen Kombi zulassen kann
Ja, heute ist es deutlich kühler. Da ziehe ich den Kombi-Reißverschluss auch wieder ganz nach oben. Gestern habe ich hingegen Brusthaar gezeigt
Mach dich nur lustig, mir egal, ich freu mich, heut früh zugelassen ohne Probleme, abgeholt, gewaschen und anständige Innenreinigung gemacht, jetzt fertig, uff, was ne Arbeit