Zitat Ich glaube Du bist in den Grundfesten erschüttert und das raubt einem das Urvertrauen zu sich selbst, das glaub ich Dir gerne... Guck trotzdem mal, was Du schon hinbekommst!!
Hast ja Recht! - Aber wie ich neulich schon mal schrieb: diese ganze Sache hat mich leider total aus der Bahn geworfen! Man ist verunsichert und ängstlich ... das wird wohl ne Weile dauern ...
... früher hab ich mir nicht um jeden Furz und Feuerstein son Kopp gemacht ... (was wohl besser war!)
Gestern bin ich übrigens noch ein kleinerers Ründchen kradiert - ging erstaunlich gut zu fahren, trotz Hitze! Und eine leckeres Eis gabs auch noch - am dem tollen Eis- und Speiselokal im Nachbardorf!
Am Besten schmeckt mir übrigens Sanddorn - das muß jedesmal dabei sein ... ansonsten fällts ja recht schwer, sich uner den vielen Sorten zu entscheiden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Über meine neue Lederjacke, die trotz Affenhitze mich vor Schweißausbrüchen geschützt hat. Was gegen Kälte hilft,hilft offensichtlich auch gegen Hitze!! Ganz erstaunlich! Mein Kind war in ihrem neuen Outfit trotz geöffneten Lüftungsschlitzen in Teilen nass, ich hingegen, nicht mal unterm Nierengurt. Selbst der GöGa war im dicken Leder trocken!!
Aber sacht mal, gibts nen Tipp gegen verbrühte Waden, vornehmlich rechts an der KöWe??? Mann, Mann, Mann... Das ist echt heftig warm...
Ach und schrub ich schon, das so Windschilder völlig überbewertet werden??? Fährt sich auch viel netter ohne.... Aber das muß frau eben erst erfahren...
Zitat von pelegrino im Beitrag #6265...........schön daß ich auch im hohen Alter noch lernfähig bin, finde ich - wenn es auch schwer fällt und länger dauert, als in der Jugend .
Oh,
jetzt kokettiert er wieder , der junge Mann.
Also ich sag ja immer: "irgendwann räume ich mal auf . . . . . "
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.