Zitat von PeWe im Beitrag #6315Ich will aber nicht nach Frankreich, obwohl ich mir gerne noch die Schlösser der Loire und Le Mont-Saint-Michel in der Normandie ansehen will......
Ich freu mich, ich bin heut nach meiner ersten Reise mit MeinFernBus.de nach 8 Stunden recht entspannt in der alten Heimat angekommen und als erstes meine hier verbliebene W reaktiviert und die alte Kiste sprang nach 3 Monaten Standzeit auf den ersten Knopfdruck an
Nee - in einem früheren Leben erlernte ich einst den ehrbaren Beruf des Schriftsetzers und arbeitete auch für eine gewisse Zeit als Korrektor. Mir wurde die Sache aber bald zu langweilig. Außerdem war abzusehen, dass es dieses Berufsbild auf Grund des Technologiewandels in der Form irgendwann nicht mehr geben würde.
Heute mache ich etwas völlig anderes, wobei ich aber immer noch mit der Druckindustrie zu tun habe.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat hehe, nööö, mein W Caferacer stand noch in München, in hab doch geheiratet und bin in Westerwald gezogen
Ich überlege gerade, ob man dich als Rocker nicht exkommunizieren sollte. Das hätte es früher nicht gegeben! Da wäre zuerst das Mopped umgezogen und wenn das Mopped dort mit der Frau klar kommt, erst dann hätte man geheiratet