Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von PeWe im Beitrag #6284Ich getraue mich fast nicht das hier zu schreiben weil er so hübsch-häßlich ist .....
Es ist ein Nissan Juke Acenta 1,6
LG PeWe
Warum?
das ist doch wirklich mal was anderes .
Ich finde ihn nicht häßlich - vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht häßlich. Wäre der im Maßstab 1:87, dann würde ich ihn sofort in die Faust nehmen und auf Knien übern Teppich rutschen und dabei immer "äähhhm, ämm, ääääähhhm" machen.
Aber dieser Nissan Juke sieht aus wie die Parodie eines Autos. Es gab doch mal irgend so einen Kinderzeichentrickfilm, da fuhren solche Kreationen herum.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ist doch scheissegal wie die Fuhre aussieht Hauptsache man kommt mit ihr warm und trocken von A nach B! Das ihr das aber auch immer so stylisch haben wollt. Ihr seid ja schlimmer wie Kostümschlampen beim Schuhe kaufen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6294 Ist doch scheissegal wie die Fuhre aussieht Hauptsache man kommt mit ihr warm und trocken von A nach B! Das ihr das aber auch immer so stylisch haben wollt. Ihr seid ja schlimmer wie Kostümschlampen beim Schuhe kaufen.
Für Spaß gibts was anderes.
... schlimmer als Kostümschlampen. Nach dem Komparativ steht als und nicht wie!
War 'n Scherz - bevor das noch jemand ernst nimmt!
Aber mal halbwegs im Ernst. Wenn ich die Wahl habe, für die annähernd gleiche Summe auch ein ansehnliches Vehikel zu bekommen, kaufe ich mir doch nicht so 'nen verquollenen Guppy! Es sei denn, man wirft mir die Karre für einen konkurrenzlosen Betrag hinterher.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Ist doch scheissegal wie die Fuhre aussieht Hauptsache man kommt mit ihr warm und trocken von A nach B!
Ihr wollt aber jetzt nicht ernsthaft behaupten der Pewe hätte sich keine umfassenden Gedanken bei der Auswahl seines fahrbaren Untersatzes gemacht ... naja, günstigstenfalls hatte ja evtl. auch die Dame des Hauses dabei das letzte Wort?!