Zitat von Schotte im Beitrag #6087 Kann ich verdammt gut nachvollziehen! Sei froh! (Stecke wohl selbst noch immer mittendrin) Ist schon alles Mist ... oh je! SchotteSchotte, wir Drücken die Daumen, wie verrückt, dass bei Dir auch alles gut wird!!
Ganz bestimmt!!
...nu' aba...
Soulie
21.05.2014 15:09
Zitat und seit einer Stunde weiß ich: Alles gut, nix mehr da!!! Schön! Ich freu mich mit dir!
Dito!!! Abersowasvon..... Ich bin ganz high
...nu' aba...
Ich freu mich,mdass wir unsere "Stereo Ecke" neu eingerichtet haben. Und dass meine LPs endlich einen schönen Platz gefunden habrn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Patty, aus einem Stück von Curt Goetz. "Herr Doktor, was fehlt mir?" "Ihnen fehlt garnichts, Sie haben so gut wie alles."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6095 Patty, aus einem Stück von Curt Goetz. "Herr Doktor, was fehlt mir?" "Ihnen fehlt garnichts, Sie haben so gut wie alles."JETZT kann ich darüber lachen....
Gottseidank!!!
...nu' aba...
voller
23.05.2014 07:23
Ich freu mich weil meine W heute anstandslos frisch getüvt wurde. Mit einer kleinen Verspätung von exakt 12 Monaten Boah äh, Claudiiiaa---aber mit der Farbe deiner W drücken die TÜV-ONKELZ respektive die Pollezei sowieso ein Auge zu. Achso, ich freue mich auf nächste Woche, Liebelein.
Zitat aber mit der Farbe deiner W drücken die TÜV-ONKELZ respektive die Pollezei sowieso ein Auge zu. beide augen. ganz schnell.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Bernd
23.05.2014 18:24
Und ich freu mich auf gutes Wetter, nette Leute und schöne Stunden in Rüthen. Viele Grüße Bernd
Dagmar
23.05.2014 18:43
Weil ich nach fast 10 Jahren Moppedfahrabstinenz, einem leichten Rückschlag im letzten Jahr (ich hatte gerade meine persönliche Übungsstrecke im nahen Industriegebiet in Richtung freie Wildbahn verlassen, als ich für ein paar Monate außer Gefecht gesetzt war) heute mal wieder angefangen habe, mit Mattes W erste zaghafte Fahrversuche im Industriegebiet zu unternehmen. Dagmar
Sehr gut. Eine alte oberhessische Bauernweisheit sagt ja auch: Meide die SR und nimm die W das ist gut für Knie und Zeh.
Grüße Falcone
PeWe
23.05.2014 20:23
Dass, lieber Martin kann ich so nicht bestättigen.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
... weil ich jetzt auch die Steuer für meine Große Kleine fertg hab'. Morgen noch den Wellendichtring von einer Garten-Wasserpumpe tauschen. Und dann ist Sonnen-WE... Die SR hat mich heute schon angebaggert.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #6102 ...Meide die SR und nimm die W das ist gut für Knie und Zeh.Handanwerfen auch.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung