Zitat Und ich glaube, dass ein kleines Quentchen Glück immer dazu gehört. Nicht auszudenken, wenn bei Serpel z.b. noch ein anderer Verkehrsteilnehmer auf der anderen Spur gewesen wäre.... Glück, Erfahrung und elektronische Helferlein
Bernd
16.08.2013 12:53
Zitat von Serpel im Beitrag #4229 Zitat von Brundi im Beitrag #4228 Nicht auszudenken, wenn bei Serpel z.b. noch ein anderer Verkehrsteilnehmer auf der anderen Spur gewesen wäre.... Dann hätt ich nicht überholt. Gruß Serpel Hätte, hätte hätte...
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich sicher Millionär...
Bernd
Serpel
16.08.2013 12:54
Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #4212 die Lehre draus wird er schon noch gezogen haben.Das man immer einen Idioten hinter sich haben kann?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
16.08.2013 20:41
Zitat von Sukasta im Beitrag #4234 Das man immer einen Idioten hinter sich haben kann? Gruß
Serpel
PeWe
16.08.2013 20:43
Das ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.....Hab jetzt ein zweites Loch im Po welches von innen nach aussen zuheilen muss.... Scheiss Abszess.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
16.08.2013 20:51
Zitat Scheiss Abszess.... Ich sach ja auch immer, lieber Exzess als Abszess.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
16.08.2013 20:52
Zitat von PeWe im Beitrag #4236 Das ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.....Hab jetzt ein zweites Loch im Po welches von innen nach aussen zuheilen muss.... Scheiss Abszess....Dass tut mir leid ... wünsch dir gute Besserung, PeWe!
Gruß
Serpel
Hobby
16.08.2013 20:53
Zitat Hab jetzt ein zweites Loch im Po wer macht denn so was ?? warste wieder ohne mich im Popoclub ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
16.08.2013 21:00
Zitat von PeWe im Beitrag #4236 Hab jetzt ein zweites Loch im Po PeWe wird zunehmend attraktiver!
Gute Besserung!!!
Grüße Monika
Brundi
16.08.2013 21:41
Siehste PeWe, der Hobby bietet sich auch schon für den Verbandswechsel an:
Zitat von Hobby im Beitrag RE: Schottenring Schatzi !!! seh zu das du kommst... dann können wir anschließend zusammen nach Hasseltown fahren da ich dort morgen Abend nächtigen werde....
Grüße Monika
Hobby
16.08.2013 21:44
Zitat Siehste PeWe, der Hobby bietet sich auch schon für den Verbandswechsel an: wir haben morgen getrennte Betten !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
16.08.2013 21:50
Morgen früh um 8:00h hab ich beim Hausartzt einen Termin zum Verbandswechsel und danach bestimmt keine Lust auf weitere Abenteuer.... Übrigens, die Po-Rasur durch eine hübsche Krankenschwester war gar nicht so übel..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Und das auch noch auf Krankenkasse?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
PeWe
16.08.2013 22:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung