Ich freu mich, weil heute mein neues Auto geliefert wird. Nachdem ich das alte nun tapfer 11 Jahre und 400.000 km gefahren bin, darf ich mir auch mal was anderes kaufen, denke ich. Es ist ein niedlicher, kleiner, schwarzer Daimler Kombi geworden. Er wird noch 'ne feste Hängerkupplung bekommen und darf mir dann die nächsten 400.000 km dienen.
Ich freu' mich , weil ich den USB-Stick wiedergefunden habe, wo die Mucke von der W-Forums-CD drauf ist, den ich jetzt meiner Liebsten geben kann, damit die unterwegs auch mal Musik hören kann, weil das doofe Radio zwar 'n USB-Eingang, aber wohl keinen richtigen Radioempfang (mehr) hat ...
Wird hatten mal so 'ne Aktion, da hat jeder 'n paar Vorschläge gemacht, was er denn meint, welche Mucke so nach seiner Meinung dabei sein sollte, und da ist dann eine ganz bunte Palette zusammengekommen. Einer von uns hat sich dann die Arbeit angetan , und alles zusammengestellt und hat dann so CDs gebrannt - war 'ne prima Aktion, vor ein paar Jahren , da hört man mal Sachen, auf die man selber garnicht gekommen wäre.