Zitat von PeWe im Beitrag #4243Morgen früh um 8:00h hab ich beim Hausartzt einen Termin zum Verbandswechsel und danach bestimmt keine Lust auf weitere Abenteuer....
Übrigens, die Po-Rasur durch eine hübsche Krankenschwester war gar nicht so übel.....
Übrigens, die Po-Rasur durch eine hübsche Krankenschwester war gar nicht so übel.....
Grüße PeWe
Zitat Für dich vielleicht....
Das arme "Ding"...
Kann ich mir so richtig vorstellen wie die abends nach Hause kommt und ihr Freund/Mann sagt: na, wie wars denn heute? Antwort: Das glaubst du nicht - die alten Säcke meinen tatsächlich man hätte Spaß dabei ihnen den Arsch zu rasieren......
Nein, der Abzess war zuerst nur ein harmloser Pickel den ich aufgequetscht hatte...War wohl ein Fehler.... Ich hatte den Schwestern und der Chirurgin im KH gesagt, die sollen gut aufpassen und alles richtig machen, weil ich doch mein Geld als "Unterhosen-Modell" verdiene!
Besserung hatte ich schon gleich nach der kleinen OP. Ich konnte wieder schmerzfei sitzen....und heute hab ich es mit der W bis Schotten zum Oldtimer-Grand Prix und zurück geschafft....
Danke für eure Teilnahme PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."