Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.987 Antworten
und wurde 769.413 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 1333
Buggy Offline




Beiträge: 20.361

09.08.2013 23:24
#4171 RE: Ich freu mich ... Antworten



Altes Adlerauge!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Online




Beiträge: 8.378

10.08.2013 14:40
#4172 RE: Ich freu mich ... Antworten

Oissa Update. Die Muckine schaut jezz auch so aus wie immer. Aba auf der Hunderunde ohne Hund hab ich heut Apparate xegn, jössasnaa. Stäuul!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2013 17:12
#4173 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Aber ned, dassder etz die gnädige Frau nimmer gfoit, da musst etz durch ....



Na ja ... es geht ja eh auf den Winter zu ... und die Tage werden kürzer ... und die Dunkelphase länger ...

Aber Glückwunsch Muck!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

10.08.2013 18:09
#4174 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4172
Aba auf der Hunderunde ohne Hund hab ich heut Apparate xegn, jössasnaa. Stäuul!


Meinste jetzt die Frauchen von irgendwelchen Hundchen oder die von den Hundchen hinterlassenen Scheißhaufen?

Grüße
Monika

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.08.2013 09:05
#4175 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #4144

Zitat
...das letzte (windige) Wochenende...






dann mal glückwunsch + willkommenem im club.

be.

Muck Online




Beiträge: 8.378

11.08.2013 22:59
#4176 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4174
Meinste jetzt die Frauchen von irgendwelchen Hundchen oder die von den Hundchen hinterlassenen Scheißhaufen?

Die Scheißhaufen siechi ned amal mehr mit den neuchen Augerln. Weil die muass ma ois Hundebesitzer bei uns wegga putzen.

Oba ich kann berichten, dass heut Fuaßballmätsch war im Fernsehn. I konnte den Balken rechts oben segn, Rap : Aus, Spielstand, Minuten. Ohne den Oasch zu heben. Früher hab i müssen aufstehen und zum Fernseha gehen, um das lesen zu können.

Es is schon leiwand, wenn ma Sachen siecht, die einem zig Jahre verborgen geblieben san.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.08.2013 08:53
#4177 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4176


...wenn ma Sachen siecht, die einem zig Jahre verborgen geblieben san.






Ah, jetzt wird mir doch so EINIGES klar beim Muck!
Wohlan...


"Durchblick" ist durch nix zu ersetzen, gelle?!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

12.08.2013 08:53
#4178 RE: Ich freu mich ... Antworten

Glückwunsch zum neuen Durchblick!

Zitat
...und überleg, was ich mit dern oiden Brillen und den unnötichen Linsen mach. Ich bin für a rituelle Versenkung im Donaukanal...

Irgendwer hat irgendwann irgendwo mal alte Brillen gesammelt, für Afrika (bzw. augenleidende Afrikaner - die haben überdurchschnittlich oft schlechte Augen !). Ich hab' auch noch 'ne ganze Sammlung für solche karitative Zwecke - weiß vielleicht jemand, wo ich die hin schicken kann?

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

12.08.2013 09:41
#4179 RE: Ich freu mich ... Antworten

Na, da kann der Muck ja jetzt endlich mal die Schönheit und Nutzen von Äpplgeräten erkennen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Muck Online




Beiträge: 8.378

12.08.2013 15:40
#4180 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #4178
Irgendwer hat irgendwann irgendwo mal alte Brillen gesammelt, für Afrika (bzw. augenleidende Afrikaner - die haben überdurchschnittlich oft schlechte Augen !). Ich hab' auch noch 'ne ganze Sammlung für solche karitative Zwecke - weiß vielleicht jemand, wo ich die hin schicken kann?

Solche Sammlungen kenn ich bei uns auch. Aba ich denk ma, die brauchen eher Standard-Brillen, zwei, drei, fünf Dioptrien. Mit meinen Aschenbechern werden die nix anfangen. Rechts warens acht sphärisch plus fünfeinhalb zülündrüsch, da wirds kaum an Abnehmer dafür geben.

Zitat von Maggi im Beitrag #4179
Na, da kann der Muck ja jetzt endlich mal die Schönheit und Nutzen von Äpplgeräten erkennen.

Sie hamma doch nur die oiden Linsen ausser gschnitten, ned das Hirn.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

12.08.2013 16:01
#4181 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Sie hamma doch nur die oiden Linsen ausser gschnitten, ned das Hirn.


Welches Hirn?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Muck Online




Beiträge: 8.378

12.08.2013 16:06
#4182 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das is a exotisches Organ. Brauchen Leut, die zu sierich san für an Äppl.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

12.08.2013 16:08
#4183 RE: Ich freu mich ... Antworten

Der Muck spricht schon wieder in fremden Zungen, was ist denn "sierich".

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

12.08.2013 16:30
#4184 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich glaube, Fielmann sammelt alte Brillen
und verschickt sie in die dritte Welt.

Muck Online




Beiträge: 8.378

12.08.2013 16:35
#4185 RE: Ich freu mich ... Antworten

Äusa, für mich is sierich a durchaus verständliche Zunge. Aba leider gneissen ned alle, was das haaßt.

Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 1333
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz