Höre ich aus deinen Worten eine gewisse Schadenfreude? St.Florians Prinzip?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Nein Monti, Du bist eben ein sehr interessantes Studienobjekt für das hessische sadistische Landesamt. Die werden Dich jetzt einfach ausfragen und alles wissen wollen, sicher geht ein Durchschlag der Fragebögen direkt an die amerikanischen Freunde.... Krozinger
Au Mann, ich muß jetzt in die Cafemaria, 'n Frühstückssnack holen. Bei dem Wetter sind die Studentinnen wieder alle, im wahrsten Sinne des Wortes, liebreizend angezogen ...
PS: der arme Monti tut mir aber auch 'n bischen leid ...
So, es gibt einen Grund zur Freude, denn heute werde ich (vielleicht bin ich's auch schon, denn um 9.00 Uhr soll's losgehen) das zweite Mal Opa.
Das Enkelchen wird heute per Kaiserschnitt geholt, da die Tochter gestern mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Was es nicht alles gibt... Schwangerschaftsvergiftung...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Au Mann, ich muß jetzt in die Cafemaria, 'n Frühstückssnack holen. Bei dem Wetter sind die Studentinnen wieder alle, im wahrsten Sinne des Wortes, liebreizend angezogen ...
PS: der arme Monti tut mir aber auch 'n bischen leid ...
Pele, halt an Dich! Du stehst unter Beobachtung!!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von pelegrino im Beitrag #4121... in meinem Alter! Die könnten alle meine Töchter sein, vom Alter her ...
Wie? Die sind es nicht? So als alter Schwerenöter könnt ich mir schon vorstellen, daß die eine oder andere deine Gene trägt oder tragen könnte...
Gruß Monti
Zitat von pelegrino im Beitrag #4121Die könnten alle meine Töchter sein, vom Alter her ...
Da muass ma mit ana gewissen Souveränität drüber stehen. Früher, ois die Prinzessinnen imma ölta woarn ois ich hat mei Schwester gmotschkert, warum ka junge. Jezz maults erscht wieder, die tät zu ihrm Buam passen. Ma kanns niemandem recht machn.