Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.930 Antworten
und wurde 762.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 1329
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.07.2013 15:03
#4126 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...halt an Dich!...
--------------------------------------------------------------------------------

Aber sicher doch - in meinem Alter! Die könnten alle meine Töchter sein, vom Alter her ...




na ja - es soll ja vorkommen, das so Herren reifenen Alters die seltsamsten Gelüste befallen ... im dritten Frühling ... Und so ne Studentin ... hmm ....

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.07.2013 15:09
#4127 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zurückhalten, Jungs!
Alte Moppedfahrer werden immer seltener -
demnächst ist eine Genspende mehr wert als die Riesterrente!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 46.892

31.07.2013 20:53
#4128 RE: Ich freu mich ... Antworten

... weil ich nach 5800 km ohne auch nur ein einziges Mal geblitzt worden zu sein wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bin.

Gruß
Serpel

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

31.07.2013 21:24
#4129 RE: Ich freu mich ... Antworten

....die kleine Profilneurose mal nicht mitgezählt.

Gruß
Surfin´Bird

chiare Offline




Beiträge: 1.788

01.08.2013 08:16
#4130 RE: Ich freu mich ... Antworten

....weil mein schönes Wochenende schon heute Abend anfängt -Yeah!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.08.2013 08:53
#4131 RE: Ich freu mich ... Antworten

...daß meine Tochter und meine Enkelin beide wohlauf sind, gestern um 10.43 Uhr hat meine Tochter das zweite Enkelchen zur Welt gebracht.



3551 Gramm Geburtsgewicht bei 52 cm. Soll auf den Namen Angelina hören, oder auch nicht...




Gruß Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.075

01.08.2013 10:27
#4132 RE: Ich freu mich ... Antworten

Glückwunsch und alles Gute für Tochter und das Enkeltöchterchen !

Zitat
...schönes Wochenende...

Ja, denn mal viel Spaß !

pelegrino, der sich auch aufs WE freut, obwohl das bei ihm leider erst morgen los geht, aber bei dem ansonsten die Signatur nach wie vor gilt .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

01.08.2013 12:07
#4133 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich hab jetzt irgendwie Enkeltörtchen gelesen...

Von mir auch alles Gute den beiden.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.075

01.08.2013 13:39
#4134 RE: Ich freu mich ... Antworten

"Enkelturtlechen" wäre auch gut ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

01.08.2013 13:55
#4135 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nee, dat gibbet nich.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.08.2013 15:07
#4136 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wenn sie dem Großvater nicht ähnlich sieht, vielleicht "Sahneschnittchen"?

bin ja schon weg

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.328

01.08.2013 15:52
#4137 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #4135
Nee, dat gibbet nich.

So was kann ma nie wissen.

Ich zB hab möglicherweise irgend wo eine Tochter namens Heike, die bald 40 sein müsste. Und ma weiß nie, wie so was weiter geht.

Und weil sich heut noch keiner gefreut hat, muss ich die oide Tante Edith bemühen.

Zehn Minuten Operation heut zu Mittag. Seither seh ich am linken Aug zwei Blendenstufen heller und ur bunt. Am rechten Aug, das in einer Woche dran kommt, seh ich noch gelb-grau, was am linken schon weiß is.

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

03.08.2013 09:19
#4138 RE: Ich freu mich ... Antworten

...daß mir Corsair gestern ein Paar nagelneue RAM Module geschickt hatte, die ich vor zwei Wochen als defekt eingeschickt hatte, immerhin waren die Dinger schon über zwei Jahre alt, aber wie ich erfreut feststellte bietet Corsair 10 Jahre Garantie auf die Module und es ist nicht nur ein Lippenbekenntnis.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

05.08.2013 09:09
#4139 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
So was kann ma nie wissen.


Doch, ich schon.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

chiare Offline




Beiträge: 1.788

05.08.2013 23:51
#4140 RE: Ich freu mich ... Antworten

...über das letzte (windige) Wochenende bei norddeutscher Flaute

Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 1329
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz