Hatte mein seliges Mütterchen immer abgelehnt, mit dem Argument, daß sie ja bereits über achtzig sei, und sich sowas eh nicht mehr lohne. Irgendwann ging's aber nicht mehr anders, und danach konnte die besser Gucken als ich ! Die hat sich dann erstmal schwarz geärgert, daß sie den rel. einfachen Eingriff nicht zehn Jahre früher hatte machen lassen ...
so 'ne LASIK-Entkurzsichtigung hab' ich auch schonmal angedacht (wenn man bedenkt, wieviele Brillen man für wieviel Geld im Leben so kauft, garnicht mal soo teuer ...), bin mir aber immer noch unschlüssig, weil ich 1. keine Kohle flüssig dafür habe, und 2. sowas langfristig auch schonmal daneben gehen kann ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #4098so 'ne LASIK-Entkurzsichtigung hab' ich auch schonmal angedacht (wenn man bedenkt, wieviele Brillen man für wieviel Geld im Leben so kauft, garnicht mal soo teuer ...), bin mir aber immer noch unschlüssig, weil ich 1. keine Kohle flüssig dafür habe, und 2. sowas langfristig auch schonmal daneben gehen kann ...
Lasern tät ich auch bleiben lassen. Wart lieber auf die Star-OP. Die zahlt die kranke Kasse, und du hast auf ewig a Ruah vor der Brille.
Schmarrn! Da wird zwar Fehlsichtigkeit auch gleich korrigiert, aber 'n Brille wirste dennoch brauchen. Schließlich wird ja nur die Linse erneuert, nicht aber die schlaffer werdende Muskulatur. Muck, was erzählste denn da ...
Zitat von Soulie im Beitrag #4102Muck, was erzählste denn da ...
Nau, das, was ma die Bader dort gesagt ham. Du meinst, die werden ma an Schaas erzählt ham?
Von schlafferen Muskeln hams nix gesagt. Alladinx kann ma ois Alter nimmer in der Nähe scharf stellen, weshalb i a Oaschlochbrülln brauchen werd. Wie bisher schon mit den Linsen.
....das mein Oldie nun doch den Füherschein macht. Beim gleichen Fahrschullehrer wie ich * derarmeKerl* ...wie war des nochma mit 66 Jahren.... ...fehlt nur noch das passende Gepfeeerd bis 48 PS
Zitat von LadyLou im Beitrag #4107....das mein Oldie nun doch den Füherschein macht. Beim gleichen Fahrschullehrer wie ich * derarmeKerl* ...wie war des nochma mit 66 Jahren.... ...fehlt nur noch das passende Gepfeeerd bis 48 PS
W800, oder vielleicht ne leicht kaschrierte Guzzi V7 Classic.
hauptsach er fahrt ned die ganze Zeit mit der Clubman spaziern
Ich freue mich, weil ich vorhin vom alten Nebel himself kostenlos einen neuen Reißverschlussschieber in meine Kombijacke bekommen habe. Ich hatte schon Befürchtungen, dass der Reißverschluß hin wäre, war aber nur der Schieber verschliessen, nach 13 Jahren und 200.000 km
@Serpel: momentan gibt's da 20 % Rabatt, wegen Sommerloch