Im Frühjahr auf 1200 cm³ umgebaut und passend umgedüst, war der Kaltlauf , Leerlauf und der Gaswechsel nicht annehmbar. Nachdem die Beschleunigerpumpe wieder ging und die ASU einen mageren Vergaser gemessen hatte, Gemisch Richtung fett gedreht und getestet.
Nun macht es Freude, ruckfrei aus dem Drehzahlkeller hochzudrehen und dabei jeden Takt als kleinen Schlag ins Kreuz zu spüren.
Wir hatte so den Eindruck, daß wir eigentlich nur alles einpacken sollten, was in der Garage so zu finden war, und dann möglichst schnell wieder abauen sollten ...
lag' eventuell an dem jungen Mann im Hintergrund ...
Gratuliere! Zu meiner Zeit gabs - nicht nur in meiner Klasse - nicht eine einzige Eins. Vom Schnitt ganz zu schweigen ... Sind die Kinder klüger geworden?
Das mit dem NRW Einser Schnitt relativiert sich allerdings wieder, wenn studiert wird. Zumindest wenn es um naturwissenschaftliche Fächer geht. Da ist das schulische Niveau weit hinter denen der Bayern und Badenwürtenbergern zurück.
Das Schule Ländersache ist, finde ich einfach nur Sch...
Zitat von Soulie im Beitrag #4027Gratuliere! Zu meiner Zeit gabs - nicht nur in meiner Klasse - nicht eine einzige Eins. Vom Schnitt ganz zu schweigen ... Sind die Kinder klüger geworden?
Dem BSA seine Kinder sind klüger! Die tun auch immer fleißig lärnen.
Heute zum ersten Mal zig Quadratmeter Laminat verlegt. Hat sogar gut geklappt. Nur die Stichsäge hab ich gehimmelt - aber ansonsten sind wir fertig geworden (und das bei der Hitze)