NO881
22.07.2013 22:14
....verstehe....deshalb is dat so teuer...ich hab uns damals 1,2m² für die Abstellkammer aufm Boden gekauft....war ein Rest im Angebot....mit Kleber nur120 Euro....
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
NO881
22.07.2013 22:16
Quatsch nich sukasta....aus Bambus bauen die in der Heimat deiner Holden Gerüste....dat legen die nich im Wohnzimmer....
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Zitat von NO881 im Beitrag #4052 ...dat legen die nich im Wohnzimmer....Natürlich nicht, auf so Stangen ist schlecht laufen, das wird vorher bearbeitet.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Welche Sorte Bambus hast du denn?
Draussen gibts nur Fässchen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bong.png
3-Rad
22.07.2013 22:22
Zitat Parkett ist aus Hols. Bambus ist Gras. Also habe ich kein Bambusparkett? Aber was isset dann???? Na Rasen, du Tuppes.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4054 Welche Sorte Bambus hast du denn?Schwarzer Afghane ...
Rasenparkett, die haben mich beschissen ...
NO881
22.07.2013 22:25
Kein Wunder das die dir im Laden alles andrehen....wenn du bekifft Parkett kaufen gehst....
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter, was mach ich nun???? Parkettpflege oder Rasenmäher?
Brundi
22.07.2013 22:28
Hälfte - Hälfte!
Grüße Monika
NO881
22.07.2013 22:29
Da gibt's doch so NutundFederplatten....sehen doch auch hübsch aus....
Brundi
22.07.2013 22:30
OSB und dann mit Parkettlack lackieren!
Grüße Monika
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Brundi
22.07.2013 23:08
Pele, du warst jetzt gaanz schön lange weg! Ich freu mich, dich mal wieder zu lesen!
Grüße Monika
Zitat ...gaanz schön lange weg... Och, war doch nur 'ne gute Woche etwa. Ich war auch garnicht weit weg !
Zitat ...freu mich, dich mal wieder zu lesen... Oh, jetzt bin ich ganz verlegen ...
Ich freu' mich übrigens, weil ich eben eine Anfrage an die Firma Westfalia in Wiedenbrück gestellt hatte, wie ich an den fehlenden Kugelkopf meiner Anhängerkupplung kommen kann, den ich nirgends im Netz finden konnte - auch nicht auf der Firmanhomepage von denen, und weil ich dann nach grad' mal 11 Minuten eine freundliche Antwort bekommen habe, mit Bestellnummer, Händlerliste und Anbauanweisung ! Klasse Service !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung