Ich freu mich, weil ich Gestern einen Prüfer vom TÜV glücklich gemacht habe. Der fährt selber eine GS1100 und ist von der Probefahrt mit meiner W mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurück gekommen. Zitat: Wunderbar zu fahren.
Zitat von Emma im Beitrag #4082Ich freu mich, weil ich Gestern einen Prüfer vom TÜV glücklich gemacht habe. Der fährt selber eine GS1100 und ist von der Probefahrt mit meiner W mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurück gekommen. Zitat: Wunderbar zu fahren.
Ich freue mich, dass ich gestern endlich den deutschen Kradler aus dem Nachbardorf kennen gelernt hab. Nach mehr als einem Jahr Virtualität. Und der will am Dienstag seine XBR frühmorgens nach Garmisch treiben, um dort am späten Vormittag den Prüftermin beim TÜV wahrzunehmen. Anschließend wieder zurückknattern. Mal sehen, was er sagt ... Stramme Tour, ich schätze, 650 Kilometer!
Zitat von Emma im Beitrag #4082Ich freu mich, weil ich Gestern einen Prüfer vom TÜV glücklich gemacht habe. Der fährt selber eine GS1100 und ist von der Probefahrt mit meiner W mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurück gekommen. Zitat: Wunderbar zu fahren.
Ich freue mich, dass ich gestern endlich den deutschen Kradler aus dem Nachbardorf kennen gelernt hab. Nach mehr als einem Jahr Virtualität. Und der will am Dienstag seine XBR frühmorgens nach Garmisch treiben, um dort am späten Vormittag den Prüftermin beim TÜV wahrzunehmen. Anschließend wieder zurückknattern. Mal sehen, was er sagt ... Stramme Tour, ich schätze, 650 Kilometer!
Warum macht der so etwas? Interessiert die Italiener der deutsche TÜV? Wir haben letztens denn auch mal bei unseren österreichischen Töffs mal die gelben Plaketten gegen neue gelbe Plaketten getauscht.
... weil ich in genau zwei Wochen zum erschten Mal seit über fuchzig Jahren ohne Brille oder Linsen herumstiefeln werde.
Der Augenbader hatte mir für die Staroperazjon versprochen, dass ich bei der Gelegenheit ein paar Dioptrien loswerde. Aber heut konnte ich mir im Spital aussuchen null Dioptrien, dafür aber Oaschlochbrille für die Nähe, oder zwei Dioptrien Brille für fern und hah.