Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.930 Antworten
und wurde 762.350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | ... 1329
Buggy Offline




Beiträge: 20.322

12.08.2013 17:33
#4186 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wann lernt der Muck endlich an gescheites Deutsch?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

12.08.2013 17:38
#4187 RE: Ich freu mich ... Antworten

Du meinst, wann lernst Du mal endlich a g'scheites Deitsch, Buggy.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.322

12.08.2013 17:41
#4188 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich bin Hannoweranär,ich kanns!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

12.08.2013 18:12
#4189 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ach das ist doch kein richtiges Deutsch, die Wiener, die hams drauf, gnä Fra.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.322

12.08.2013 18:17
#4190 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wennste maanst!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

12.08.2013 18:27
#4191 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich nich, der Muck meint das.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Muck Offline




Beiträge: 8.328

12.08.2013 18:37
#4192 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #4188
Ich bin Hannoweranär,ich kanns!

Es hod schon da Bengt aus bei Hannova einxegn, dass er das gscheide Deutsch erscht lernan muass. Vor zwanzg Joahr!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

13.08.2013 12:19
#4193 RE: Ich freu mich ... Antworten

....schon wieder, weil der böse Nachbar gerade seine (ätzend laute!) Kettensäge geschrottet hat
Der hat jetzt bestimmt richtig miese Laune

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2013 13:33
#4194 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wann lernt der Muck endlich an gescheites Deutsch?



Nimmermehr! Denn schließlich ist der Muck ja gelernter Ösianer - und sricht daher auch die ösische Sprache, Szezifikation wienerisch!

Und das, verehrer Herr Buggylierer ist ein toller und sehr abgefahrener Dialökt!

Dem ich nur allzugern lausche!

Und schließlich, letztlich und endlich: was wäre die Welt doch fad, wenn alles in unserem Sprachraum nur noch hochdeutsch reden täte? ...

Vermutlich täten dann auch alle Oettinger saufen ... (oder schlimeres)

So, Mahlzeit, habe die Ehre ... ich fahr jetzt die Emma tüven ... (Daumendrücker erwünscht!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

13.08.2013 13:37
#4195 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Nimmermehr! Denn schlielich ist der Muck ja gelernter Ösianer - und sricht daher auch die ösische Sprache, Szezifikation wienerisch!

Und das, verehrer Herr Buggylierer ist ein toller und sehr abgefahrener Dialökt!


Und was soll das für eine Sprache sein?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Muck Offline




Beiträge: 8.328

13.08.2013 14:11
#4196 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4194
Nimmermehr! Denn schließlich ist der Muck ja gelernter Ösianer - und sricht daher auch die ösische Sprache, Szezifikation wienerisch!

Richtich.

Wenn ma Weanarisch kann, muass ma nix mehr lernen. Ma kann ja schon das richtiche Deutsch.

Desweng kumman ja auch wölche ausm Forum her, um das zu lernen. Und noch a poar andare, sogar a Servierkörper vom Kanderl.

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

13.08.2013 16:00
#4197 RE: Ich freu mich ... Antworten

Weil ich heute morgen, mit der Scrambler-SR, eine größere Runde fast ausschliesslich auf Feld-, und Schotterwegen gedreht habe...Das hat echt Spaß gemacht.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2013 16:30
#4198 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Und was soll das für eine Sprache sein



Keine Ahnung ... allerdings habe ich mal mit einem Österreicher telefoniert, seinerzeit bei der ersten Kontakaufnahme beim Erwerb meiner Weh, da hab ich noch nicht mal Bahnhof verstanden! Der Händler sitzt übrigens in Schwaatz!

Zitat
Wenn ma Weanarisch kann, muass ma nix mehr lernen. Ma kann ja schon das richtiche Deutsch.



Eine reichlich kühne Behauptung!

Übrigens: die Emma hat TÜV ... ohne Mängel! Heute Abend laß ich nen Korken knallen ... vonner Rotkäppchen Pulle ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_3098.JPG 
Muck Offline




Beiträge: 8.328

13.08.2013 16:57
#4199 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4198
da hab ich noch nicht mal Bahnhof verstanden! Der Händler sitzt übrigens in Schwaatz!

Wenn der Tüp aus Schwaz in Tiroul war, dann hater ned Deutsch gesprochen. Die Tiroula versteht kein Mensch außer den Tirolern. Frag amal die Leut im Forum da.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2013 17:09
#4200 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja gibts den den Ort zweimal? ... War jedenfalls direkt hinter der bayrischen Grenze, wie man mir versicherte!
Angeliefert hats Krad dann ein Bilderbuchbajuware ... also der sah wirklich aus wie im Fernsehen ... (und hatte ein WM Kennzeichen am Transporter!)

Die haben dann in Ösien übrigens einen Kollegen ans Telefon geholt, der srach eine verständliche Sprache! (und hieß auch noch genauso wie einer meiner Ur-Urahnen ... )

So und jetzt wird doch noch ein bischen kradiert! Denn zwei Runden sind ja imemr besser als eine ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | ... 1329
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz