Zitat von Schotte im Beitrag #4194Nimmermehr! Denn schließlich ist der Muck ja gelernter Ösianer - und sricht daher auch die ösische Sprache, Szezifikation wienerisch!
Richtich.
Wenn ma Weanarisch kann, muass ma nix mehr lernen. Ma kann ja schon das richtiche Deutsch.
Desweng kumman ja auch wölche ausm Forum her, um das zu lernen. Und noch a poar andare, sogar a Servierkörper vom Kanderl.
Weil ich heute morgen, mit der Scrambler-SR, eine größere Runde fast ausschliesslich auf Feld-, und Schotterwegen gedreht habe...Das hat echt Spaß gemacht.....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Keine Ahnung ... allerdings habe ich mal mit einem Österreicher telefoniert, seinerzeit bei der ersten Kontakaufnahme beim Erwerb meiner Weh, da hab ich noch nicht mal Bahnhof verstanden! Der Händler sitzt übrigens in Schwaatz!
Zitat Wenn ma Weanarisch kann, muass ma nix mehr lernen. Ma kann ja schon das richtiche Deutsch.
Eine reichlich kühne Behauptung!
Übrigens: die Emma hat TÜV ... ohne Mängel! Heute Abend laß ich nen Korken knallen ... vonner Rotkäppchen Pulle ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3098.JPG
Zitat von Schotte im Beitrag #4198da hab ich noch nicht mal Bahnhof verstanden! Der Händler sitzt übrigens in Schwaatz!
Wenn der Tüp aus Schwaz in Tiroul war, dann hater ned Deutsch gesprochen. Die Tiroula versteht kein Mensch außer den Tirolern. Frag amal die Leut im Forum da.
Ja gibts den den Ort zweimal? ... War jedenfalls direkt hinter der bayrischen Grenze, wie man mir versicherte! Angeliefert hats Krad dann ein Bilderbuchbajuware ... also der sah wirklich aus wie im Fernsehen ... (und hatte ein WM Kennzeichen am Transporter!)
Die haben dann in Ösien übrigens einen Kollegen ans Telefon geholt, der srach eine verständliche Sprache! (und hieß auch noch genauso wie einer meiner Ur-Urahnen ... )
So und jetzt wird doch noch ein bischen kradiert! Denn zwei Runden sind ja imemr besser als eine ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!