Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.876 Antworten
und wurde 759.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 1326
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

13.08.2013 17:19
#4201 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4199
Zitat von Schotte im Beitrag #4198
da hab ich noch nicht mal Bahnhof verstanden! Der Händler sitzt übrigens in Schwaatz!

Wenn der Tüp aus Schwaz in Tiroul war, dann hater ned Deutsch gesprochen. Die Tiroula versteht kein Mensch außer den Tirolern. Frag amal die Leut im Forum da.


Stopp mein großer Weana! I hun freind in Tirol und wool, de vasteh i sogar guad !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.328

13.08.2013 17:57
#4202 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4200
Die haben dann in Ösien übrigens einen Kollegen ans Telefon geholt, der srach eine verständliche Sprache! (und hieß auch noch genauso wie einer meiner Ur-Urahnen ... )

Die in Tiroul leben von den Touris. Die ham immer irgend wo an Leut, der Fremdsprachen kann.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.08.2013 16:29
#4203 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
I hun freind in Tirol und wool, de vasteh i sogar guad



Aner erst nach der vierten Maß ... wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.08.2013 16:35
#4204 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4203

Zitat
I hun freind in Tirol und wool, de vasteh i sogar guad


Aner erst nach der vierten Maß ... wa?

Schotte



Na, Oberbayern und Tirol sind zwei verbrüderte Stämme

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.073

15.08.2013 08:23
#4205 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...verbrüderte Stämme...

... w.z.b.w.





(was zu befürchten war)

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.08.2013 15:25
#4206 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Na, Oberbayern und Tirol sind zwei verbrüderte Stämme



Hmmm ... vielleicht müßt Ihr ja zusammenhalten, weil Euch der Rest der Welt nicht versteht ...

Schotte

Edit meinet eben noch: immer diese wilden, renitenten Bergstämme ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Online



Beiträge: 33.192

15.08.2013 19:17
#4207 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4199

Wenn der Tüp aus Schwaz in Tiroul war, dann hater ned Deutsch gesprochen. Die Tiroula versteht kein Mensch außer den Tirolern. Frag amal die Leut im Forum da.


Die scheinen stumm zu sein, die Schwazer. Jedenfalls kann man sie nicht Schwätzer schimpfen... hahaha!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.541

15.08.2013 21:43
#4208 RE: Ich freu mich ... Antworten

weil meine Beta heute TÜV bekommen hat !
ohne Beifahrer Fußrasten ohne Knubbel am Bremshebel
und das Beste an dem neuen Prüfer den ich noch nie hatte war
das er einen Zughaken mit T-Griff hat
um die Kette vom Blatt anzuheben !!!
Speichen Schwinge Lenkkopf/Radlager Fgst Nr. alles uninteressant...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.404

15.08.2013 21:45
#4209 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Speichen Schwinge Lenkkopf/Radlager Fgst Nr. alles uninteressant...



Das ist doch völlig normal...

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2013 21:54
#4210 RE: Ich freu mich ... Antworten

Fgst Nr. ist das einzige was meinen Prüfer interessiert ... ansonsten reicht ihm der optische Gesamteindruck ...

Zitat von Hobby
das er einen Zughaken mit T-Griff hat um die Kette vom Blatt anzuheben !!!


Hat er dir auch gesagt bei wieviel mm Schluß wäre?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.541

15.08.2013 22:03
#4211 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Das ist doch völlig normal...



für mich war es neu !!



Zitat
Hat er dir auch gesagt bei wieviel mm Schluß wäre?!



Nö !
hab ihm gesagt das es eh schon die zweite Kette ist !
die erste hab ich bei ca. 2500km runter gemacht da die geklackert ohne Ende...
4te Wahl Italo Mist !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Online




Beiträge: 46.878

15.08.2013 22:49
#4212 RE: Ich freu mich ... Antworten

... weil ich heute dank obergeilem BMW-Race-ABS und intuitiv voll korrekter Reaktion den Supercrash meines Lebens vermeiden konnte.

Wie üblich in diese wunderschöne und vollständig überschaubare Rechtskurve mit Tacho 80 reingelegt und schöön gleichmäßig Richtung Tacho 90 hochgezogen als die Enduro vor mir, die ich gerade auf der Außenspur am Überholen bin, unvermittelt den Blinker setzt und im selben Moment nach links rüberzieht, um in den Feldweg dort einzubiegen. Vermutlich ein unüberlegter Schnellschuss (um schnell mal pinkeln zu gehen), der uns beide ums Haar ins Aus befördert.

Ich im selben Moment (in voller Schräglage) in die Eisen, das Heck bricht aus, DTC und ABS regeln unverzüglich und fangen die Fuhre auf Messers Schneide wieder ein, und nach ein paar Bocksprüngen und heftigster Verzögerung komme ich direkt (immer noch links) neben dem Typ in der Ausfahrt zum Stehen. In dem Moment dreht der sich um und starrt mich mit großen Augen an. Irgendwie hat er mir in dem Moment richtig leid getan und ich hab ihm nur zugerufen: "Das war übrigens verdammt knapp!"

Bin dann einfach weiter gefahren; die Lehre draus wird er schon noch gezogen haben. Und ich selbstverständlich auch ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.192

16.08.2013 00:03
#4213 RE: Ich freu mich ... Antworten

Menno! Was machst du denn immer für Sachen!

Gut, dass das noch mal gut gegangen ist!

Zitat von Serpel im Beitrag #4212
Bin dann einfach weiter gefahren; die Lehre draus wird er schon noch gezogen haben. Und ich selbstverständlich auch ...


Darf man erfahren, welche Lehren du für dich daraus gezogen hast?

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 46.878

16.08.2013 00:22
#4214 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4213
Darf man erfahren, welche Lehren du für dich daraus gezogen hast?

Dass da ein Privat-Flurweg ist, auf den man einbiegen kann. Und dass deutsche Enduro-Wanderer an dieser Stelle möglicherweise den Blinker setzen und ohne in den Spiegel zu gucken im selben Moment rüber fahren, um mal schnell pinkeln zu gehen.

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.314

16.08.2013 00:27
#4215 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Lehre sollte heißen eine öffentliche Straße ist kein Nürburgring!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 1326
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz